Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taberna "Vinum et Panis" | Schicksalhafte Begegnung
02-22-2024, 10:08 PM,
Beitrag #23
RE: Taberna "Vinum et Panis" | Schicksalhafte Begegnung
Der Wein erfüllte voll und ganz seinen Zweck. Er lockerte die Zunge des Centurios und er erzählte mir nun auch noch den Rest. Er hatte der Priesterin seine Initialen mit seinem Messer in die Haut eingeritzt. Wie war nochmal sein Name gewesen? Marcus Accius Florus. MAF. Jenes MAF, welches mich mein Leben lang getrieben hatte. Warum hatte ich es nicht schon früher bemerkt? Dieses Schwein hier an meinem Tisch war mein Erzeuger. Nein, nicht mein Vater! Ein Vater war gütig und tat nicht das, was er getan hatte! Er war der Vergewaltiger meiner Mutter. Er war der Ursprung allen Übels!

Mir wurde schlecht. Unter dem Vorwand, mal austreten zu müssen, ging ich nach draußen und übergab mich. Ich stützte mich an der Hauswand ab, um nicht in meine eigene Kotze zu fallen. Dann atmete ich ein paarmal durch, bis ich nun auch realisierte, dass dieser Scheißkerl nicht nur mein Vater sondern auch Priscas Bruder war! Diese Erkenntnis brach mir das Herz und ich begann zu heulen, wie ein Kind. Ich hatte meine eigene Tante geschwängert!
Ich brauchte ein Messer! Oder einen Knüppel. Irgendetwas, womit ich diesen Dreckskerl töten konnte!
[Bild: 3_16_10_23_1_09_34.png]
Als "Lucius Tarutius Corvus"
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Taberna "Vinum et Panis" | Schicksalhafte Begegnung - von Alun - 02-22-2024, 10:08 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste