Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taberna "Vinum et Panis" | Schicksalhafte Begegnung
02-12-2024, 04:08 PM,
Beitrag #6
RE: Taberna "Vinum et Panis" | Schicksalhafte Begegnung
[Bild: accius-florusz9eni.jpg]

Als die Bedienung zurückkam, grinste Florus schon ziemlich breit und noch mehr, als sie auf seinem Schoß Platz nahm und quietschte. Sie war ihm fast ein bisschen zu bereitwillig, er hatte es lieber, wenn sie sich zierten, aber er mochte es gerne, wenn sie dabei diese spitzen Töne ausstießen. Also klatschte er ihr nochmal mit der Hand auf den Hintern, damit sie genau das tat, während der Provinzialangestellte sich nach dem Preis erkundigte, wenn sie beide das Mädchen teilten.

Sie schaute sich den jungen Mann und den Centurio an und rechnete wohl kurz. “Kommt drauf an, was ihr wollt. Mit dem Mund vier für jeden für einmal. Nacheinander sechs, gleichzeitig acht. Wenn wir es schnell hinter dem Haus an der Wand machen, bekommt ihr eins Nachlass.“ Sie sprach natürlich von den Werten auf den Spintria, da irgend ein Kaiser dereinst verboten hatte, Prostituierte mit richtigem Geld zu bezahlen. So bekam der Staat von jedem Fick einen kleinen Anteil an Steuern.
Florus lachte. Die kleine war süß und nicht zu teuer. Florus hatte zwar schon billigere gehabt, und am meisten bevorzugte er diejenigen, die kostenlos waren, auch wenn die meistens nicht einverstanden damit waren. Aber der Preis war in Ordnung. “Ich hab nichts gegen das Teilen. Ich hab auch schon Mädchen mit meinem ganzen Contubernium geteilt. Solange ich der erste bin, macht mir das nichts aus“, gab ich dem kleinen Beamten zu verstehen, so dass der sich überlegen konnte, ob er sie mit mir mal eben schnell in der Hintergasse teilen wollte.
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Vormund (Tutor): Marcus Accius Florus, Centurio Legio II Augusta (NSC)
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Taberna "Vinum et Panis" | Schicksalhafte Begegnung - von Accia Prisca - 02-12-2024, 04:08 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste