Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Kammer
12-04-2023, 06:36 PM,
Beitrag #1
Kleine Kammer
Bonni hatte sich hingelegt, nur ein wenig ausgestreckt um die Beine zu entlasten. Sie war eigentlich gesund und die Schwangerschaft verlief gut. Trotzdem fühlte sie sich unwohl in ihrer Haut. Ihr fehlte die frische Luft und die Bewegung in der freien Natur. Das bisschen Messer werfen und Bogenschießen war kein Ausgleich zu dem leben was sie vor Cato geführt hatte. Wenn sie nur gewusst hätte wo sie hingehen solle. Mit einem Kind von einem Römer würde sie ihren Eltern nur Schande bereiten.
Fast wäre sie eingeschlafen und das am helllichten Tag. Da hörte sie Soldatenstiefel und einige Stimmen. Neugierig stand sie auf öffnete die Türe einen Spalt und spähte hindurch. Seltsam die Soldaten gingen und sie hörte nur noch, dass Cato etwas zu dem Dicken sagte bevor auch er selber ging. Was gab es denn da so geheimnisvolles?
Sie war nicht mehr zu halten und ging zu dem kleinen Zimmer in dem Cato vorher war. Drinnen hörte sie, dass jemand stöhnte. Langsam öffnete die Türe und sah, dass der Dicke sich zu einem Mann beugte der auf einer Liege lag.
„Wer ist denn das?“ Erschrocken fuhr der Dicke zusammen. Schon stand sie neben ihm und starrte auf den Verletzten. Langsam glitt sie auf die Knie. „Tristram was haben sie nur mit dir gemacht? Wer war das? Der wird dafür büßen!“
[Bild: 3_15_08_22_9_39_13.png]
Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste