Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Falken und Drachen - Befreiung und Untergang der Mine
12-17-2023, 03:31 PM,
Beitrag #19
RE: Von Falken und Drachen - Befreiung und Untergang der Mine
Das war schon fast zu einfach. Immer, wenn sich ein paar Römer hinter irgendwas verschanzten, schoss ich einen explodierenden Pfeil in ihre Nähe, und sie stoben auseinander wie die Hasen. Ab und zu versuchte tatsächlich einer, auf uns zurückzuschießen oder Louarn und Madoc anzugreifen, aber von hier oben waren wir recht gut geschützt. Ich feuerte einfach, bis ich keine Pfeile mehr hatte. Mag sein, dass auch einige Sklaven dabei dran glauben mussten, weil sie unter dem Einfluss des Ledon Louarn und Madoc zu nah gekommen waren. Ich achtete da nicht so drauf und schoss einfach auf alles, was eine Waffe hielt.

Irgendwann waren Louarn und Madoc dann in ihrem Tunnel und ich hatte nur noch zwei Pfeile, aber da unten rührte sich wenig.
“Lass uns auch nach unten gehen und uns die Sache ansehen, Dunduvan“, schlug ich vor. Schon allein, um mein Messer vielleicht noch in irgendwas lebendiges zu rammen und weil ich von hier oben nicht so gut sehen konnte, wo wir gleich überall sprengen mussten.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von Falken und Drachen - Befreiung und Untergang der Mine - von Ciaran - 12-17-2023, 03:31 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste