Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Falken und Drachen - Befreiung und Untergang der Mine
12-12-2023, 08:12 PM,
Beitrag #13
RE: Von Falken und Drachen - Befreiung und Untergang der Mine
Wie Ciaran es angeordnet hatte, fingen wir also an, die Krüge abzuladen. Da ich gesehen hatte, was das Zeug anrichten konnte, war ich dabei sehr vorsichtig und nahm mir die nötige Zeit, während Ciaran damit wahrscheinlich noch jongliert hätte, wenn wir ihn gelassen hätten. Ich fragte mich, ob Madoc wusste, was er da in den Händen hielt, und ob er uns später, wenn er sah, wie der Fels wegflog, allesamt verfluchen würde, was wir ihm da in die Hand – und beim Reiten unter seinen Arsch – gegeben hatten. Ich rechnete zumindest mit ein paar heftigen Flüchen.

Als alles da war, wo Ciaran es haben wollte, kletterten wir auf den Felsen näher beim Tor. Vorsichtig lugte ich auf dem Bauch liegend über den Rand. Die Wachen sahen von hier aus so nah aus. Ich konnte hören, wie sie sich unterhielten und sich über die Kälte und den Wind beschwerten. Ja, es war auch wirklich arschkalt, und ich hoffte nur, dass von uns keine Rauchwölkchen in den Himmel aufstiegen, die uns verraten würden. Gebannt wartete ich auf den Hufschlag von Cineads Pferd. Lange konnte es nicht dauern, bis er da wäre. Ich hoffte nur, dass Cineads Plan tatsächlich funktionierte. Ich hatte nicht vor, ausgerechnet heute zu sterben. Aber gut, wann hatte man das schon wirklich vor?
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von Falken und Drachen - Befreiung und Untergang der Mine - von Louarn - 12-12-2023, 08:12 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste