Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Falken und Drachen - Befreiung und Untergang der Mine
12-03-2023, 04:44 PM,
Beitrag #9
RE: Von Falken und Drachen - Befreiung und Untergang der Mine
Oh, Dunduvans Idee gefiel mir noch besser als meine eigene. Dass ich daran nicht selbst gedacht hatte! Das war genial!
“Oh, könnte ich ein bisschen was davon für einen Versuch haben?“ fragte ich begeistert und suchte nach einem der kleinen Säckchen mit Bärlappsporen für meine Pfeile. Als Dunduvan mir ein wenig gab, mischte ich das Ledon dazu und band das Säckchen an einen Pfeil mit schönen, schwarzen federn, damit ich es erkennen würde. Oh, wenn das funktionierte, wie ich es mir vorstellte und die Bärlappsporen das Ledon nicht einfach verbrennen, sondern als Rauchwolke verteilen würden, dann… oh Götter, so viele neue Möglichkeiten! So viele Wege, wie ihr Wille durch meine Hände getan sein könnte! Es würde wundervoll werden! Wenn es denn funktionierte. Oh, ich konnte es kaum erwarten.

“Gut, wenn sonst keine Fragen mehr sind und wir uns alle hübsch gemacht haben, fangen wir an?“ fragte ich angespannt und freudig, weil ich jetzt wirklich keine Zeit mehr verschwenden wollte, sondern unseren Plan in die Tat umsetzen wollte.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von Falken und Drachen - Befreiung und Untergang der Mine - von Ciaran - 12-03-2023, 04:44 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste