Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Salvete
08-07-2022, 11:08 PM,
Beitrag #1
Salvete
Hallo zusammen,

Ich würde mich gerne der Spielergemeinschaft hier anschließen mit folgendem Charakter: 

Name: Iuventia Fabata
Alter: 26
Volk: Römerin 
Wohnort: Iscalis
Stand: Plebejerin 
Gens: Iuventia 

Iuventia Fabata wurde als Kind von Titus Iuventius Dexter und Fonteia Helia vor 26 Jahren in Camoludunum geboren. Ihr Vater war viele Jahre lang Soldat gewesen und hatte sich nach der Eroberung Britannias dort zur Ruhe gesetzt kurz vor Fabatas Geburt. Sie hat einen älteren Bruder, Titus Iuventius Lento, der als Soldat in der Legio IX Hispana in Eburacum stationiert ist sowie eine jüngere Schwester, Iuventia Satria, die mit einem Weinhändler namens Marcus Varius Durus verheiratet ist und in Londinium lebt.

Fabata ist bereits seit neun Jahren verheiratet und hat zwei kleine Töchter mit ihrem Mann (Derzeit NPC - aber Mitspieler wäre natürlich auch nicht schlecht!  Wink ). Sie zog mit ihm von Camoludunum nach Iscalis, wo sie zusammen eine gut laufende Gaststätte - die taberna Zum Weißen Pferd - aufgebaut haben dank einer kleinen Erbschaft nach dem Tod ihrer beider Eltern. Über die Jahre hat die taberna einen annehmbaren Ruf erlangt dank der Verbindung zu ihrem Schwager, der gallischen Fasswein und allerlei Leckereien importiert und diese nach Iscalis zu Fabata liefert.
Zitieren
 
08-08-2022, 11:14 AM,
Beitrag #2
RE: Salvete
Salve Iuventia Fabata, schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Deine Vorstellung mit deiner ausgefeilte Hintergrundgeschichte verrät, dass du Erfahrungen in Rollenspielforen hast, weswegen ich mir Tipps diesbezüglich spare. 
Wir sind ein junges Forum, das sich noch im Aufbau befindet, somit und insbesondere fehlt noch viel Hilfreiches im SimOff-Bereich. 
Sollten Fragen auftauchen oder solltest du eine Räumlichkeit für Deine Taberna brauchen, dann schreib gern eine PN an die ID Tiberius Furius Saturninus oder Locusta.

Was den Entwurf deiner ID betrifft, sie passt sehr gut in unser Spiel.

Ich fasse zusammen: Name: Iuventia Fabata, verheiratet mit einem bisherigen NSC- Ehemann
Die Gens Iuventia ist eine plebejische Gens
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Spiel! Du wirst zeitnah freigeschaltet.
Ich wache über die Pforte der Adlerchronik
Zitieren
 
08-08-2022, 11:41 AM,
Beitrag #3
RE: Salvete
Salve Iuventia, Du wurdest freigeschaltet und kannst nun alle Funktionen nutzen. Smile
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 
08-08-2022, 01:30 PM,
Beitrag #4
RE: Salvete
Danke für die schnelle Freischaltung Smile
Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste