Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Ankunft der Sagitta
07-12-2022, 09:01 AM,
Beitrag #9
RE: Die Ankunft der Sagitta
Stimmt, das sollte ich ihnen noch sagen. Nüchtern stellte ich selbstkritisch fest und schon habe ich einen Fehler, nah sagen wir eine Nachlässigkeit begonnen. Ich hätte mich doch gleich erkundigen sollen wo sich die villa befindet.
Schnell sorgte ich dafür, dass der Hinweis, wo die Villa Claudia sich befand, allen mitgeteilt wurde. Ein wenig wiederwillig kümmerte ich mich dann um die vordringlichste Aufgabe, um das blöde Pferd kümmern.
Dabei interessierten mich die Viecher überhaupt nicht,denn ich arbeitete lieber mit Menschen. Außerdem was war so besonders an dem Gaul? Pferd war Pferd. Gut manche hatten ein breiters Hinterteil und waren, den Göttern sei gedankt, nicht so temperamentvoll aber was kümerte mich das. War ich etwa einen Stallursche? Ich ergriff die Führleine und zerrte den Hengst hinter mir her zur Kutsche. Immerhin durfte ich mich auf den Kutschbock setzen und nicht wie ein Sklave neben ihr laufen.
Trotz diesen Gedanke fiel mir der der Kerl bei Menecrates ein, vielleicht sollte ich mich einmal genauer nach ihm erkundigen, der war bestimmt eine lohneswerte Abwechslung, bestimmt in dieser Wildnis. Wie konnte sich der Claudier nur hier hin verziehen?
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Ankunft der Sagitta - von Flavianus Pytheas - 07-02-2022, 11:58 AM
RE: Die Ankunft der Sagitta - von Claudianus Linos - 07-02-2022, 01:10 PM
RE: Die Ankunft der Sagitta - von Claudianus Linos - 07-03-2022, 08:37 AM
RE: Die Ankunft der Sagitta - von Flavianus Pytheas - 07-03-2022, 06:23 PM
RE: Die Ankunft der Sagitta - von Flavianus Pytheas - 07-04-2022, 08:06 PM
RE: Die Ankunft der Sagitta - von Claudianus Linos - 07-12-2022, 09:01 AM
RE: Die Ankunft der Sagitta - von Furia Livilla - 01-07-2024, 01:15 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste