Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kampfübungen im Wald
11-17-2023, 03:11 AM,
Beitrag #1
Kampfübungen im Wald
Mein Name ist Arianwen, ich bin Siluerin und bor kurzem musste ich aufgrund einer Strafaktion der Römer mein Dorf verlassen. Meine Geschwister wurden geraubt und meine Eltern sind nicht mehr. Einige unsere Leute sagten, dass wenn wir uns den Römer beugten, Frieden einkehren und der Wohlstand kommen würde. Nach allem was passiert war, bin ich aber davon überzeugt, dass es nur Frieden geben wir, wenn wir diese römischen Hunde bekämpfen und vertreiben.

Nach meiner Flucht schloss ich mich dem Widerstand gegen die Römer an. Einige meine Kriegergefährten nannte mich die "rote Kriegsjungfer", weil ich meinem Alter anstatt an der Seite eines Mannes zu sein, für die Freiheit meines Volkes kämpfte. Doch der spöötische Beinamen wurde bald für einen Ehrennamen für mich. Den meine Spötter waren Maulhelden und unterschätzten, was im Kampf nicht gerade von Vorteil war.

Auch heute übten wir wieder für den Kampf.
[Bild: 3_15_08_22_9_39_13.png]
Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste