Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Marschen von Sabrina] Versöhnung
08-29-2023, 02:42 PM,
Beitrag #7
RE: [Marschen von Sabrina] Versöhnung
Unser Familientreffen verlief mittlerweile zufriedenstellend und harmonisch und es freute mich sehr, wie Tiberius Saturninus und mein Friudel sich mit Respekt behandelten. Sonnwin half uns vom Pferd und mein Cousin betrachtete Quiwon aufmerksam und begrüßte ihn mit seinem römischen Namen. Als unser Sohn die fremde Stimme vernahm, versteckte er sofort sein Gesichtchen an meiner Brust und klammerte sich eng an mich. Ich küsste und streichelte sein Köpfchen und sagte mit sanfter Stimme, dass sein Onkel Tiberius ihn besuchen kam und möchte ihn näher kennenlernen.

Dann drehte Quiwon Sonnmar sein Köpfchen, denn er konnte bereits sein Köpfchen heben und drehen, und blickte das für ihn unbekannte Wesen, könnte man sagen, neugierig an. Dann seufzte er und gurrte leise. Der Kleine war ein aufgewecktes Kind und die Eltern wussten auch, warum! Später werden wir auch dem Cousin die "Quiwons Geschichte" erzählen.

Als Tiberius dann fragte, ob er seinen Neffen halten könnte, lief mir zuerst das kalte Schauer über den Rücken, ich blickte fragend und besorgt Friudel, der angespannt neben uns stand, an, und musterte dann meinen Cousin eindringlich, wollte aber nicht glauben, dass er dem Jungen etwas antut, ich glaubte an seine Aufrichtigkeit und es war von mir eine Geste des guten Willens und Vertrauens, um unsere Versöhnung zu besiegeln und ich gab ihm vorsichtig unser Kind.

"Aber nur für einen Moment, lieber Cousin, denn ich vermute, dass deine Kleidung voller Staub nach so einem langen Ritt ist!..."  und als Bestätigung meiner Worte, nieste Quiwon zwei Mal kräftig hintereinander, ich lächelte entspannt und berührte sanft Friudels Hand..
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
[Marschen von Sabrina] Versöhnung - von Fenia - 08-22-2023, 12:15 PM
RE: [Marschen von Sabrina] Versöhnung - von Furia Stella - 08-29-2023, 02:42 PM
RE: [Marschen von Sabrina] Versöhnung - von Fenia - 09-12-2023, 12:44 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste