Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Marschen von Sabrina] Versöhnung
08-28-2023, 11:15 AM,
Beitrag #6
RE: [Marschen von Sabrina] Versöhnung
Ich hob Stella und Quiwon von Bernjan hinunter und stellte sie auf die Füße. Saturninus grüßte mich als Verwandten, und das war gut so. Nun ruhte sein Blick auf Quiwon, und er streckte die Arme aus und fragte Stella freundlich, ob er seinen Neffen einmal halten durfte. Die untergehende Sonne streifte seine Züge und die dunklen Augen, in denen ich nicht lesen konnte. Einen Augenblick lang, wirklich einen Wimpernschlag lang dachte ich an all das Grausame, was man sich von den alten patrizischen Familien von Rom berichtete. Selbst der göttliche Augustus hatte seinen eigenen Urenkel  verhungern lassen. Wenn Saturninus Quiwon etwas.... 
Ich war unbewaffnet, aber ich trug mein Jagdmesser. Saturninus hätte nicht länger gelebt als unser geliebtes Kind, falls.... Doch die Freundlichkeit zu verweigern, hätte Misstrauen und Streit erneut aufflammen lassen. Da Saturninus Stella gefragt hatte,würde meine Fridila entscheiden, und ich wartete mit nur mühsam unterdrückter Anspannung.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
[Marschen von Sabrina] Versöhnung - von Fenia - 08-22-2023, 12:15 PM
RE: [Marschen von Sabrina] Versöhnung - von Publius Gabinius Secundus - 08-28-2023, 11:15 AM
RE: [Marschen von Sabrina] Versöhnung - von Fenia - 09-12-2023, 12:44 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste