Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ALARM die Kelten kommen!
08-02-2023, 08:10 AM,
Beitrag #1
ALARM die Kelten kommen!
>>>>
In der Stadt angekommen, schrie der Legionsreiter Curius immer wieder „ALARM, die Kelten kommen! Ich hab sie gesehen, sie überfielen einen Reiter. ALARM Überfall schützt euch die Kelten kommen!“ Zweimal ritt er so schreiend durch die Stadt. Von Süden nach Norden und von Westen nach Osten.
Anschließend ritt er gemütlich zu der Kaserne zurück, versorgte seinen wallach und besuchte die Therme.
Zufrieden dachte er ich habe meinen Teil erfüllt. Tribun Ovidius werde ich später Bericht erstatten.
[Bild: 3_24_08_22_4_34_35.png]
Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste