Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Volksfest anlässlich des Regierungsjubiläums des Kaisers
07-21-2023, 05:28 PM,
Beitrag #78
RE: Volksfest anlässlich des Regierungsjubiläums des Kaisers
Ich freute mich, dass meine Cousine endlich hier war und dass sie sich zu uns setzte um mit zu uns essen. "Ich glaube außer dem Eintopf gibt es nur noch Brot mit Moretum und barbarische Würste" flüsterte ich ihr zu, während ich meine Portion auf aß. Nachdem der Teller von Sklaven weggeräumt wurde, stellte ich Sabina auch noch die Frauen der anderen wichtigen Männer hier vor, aber ihre Aufmerksamkeit galt wie immer nur diesem Iulier. Ich verstand wirklich nicht, was sie an dem Mann fand. 

Der Tag selbst war warm und sonnig, aber auch mir fiel auf, dass das Fest zunehmend lauter und ungesitteter wurde. An vielen Stellen konnte man Leute wild rumknutschen sehen und mir fiel es selbst schwer die Konzentration zu behalten. Mir war so warm, dass ich schwitzte und ich hätte mir am liebsten die Klamotten vom Leib gerissen und mich ins nächste Balneum geworfen. Ein wenig panisch und mit schwitziger Hand drückte ich noch einmal die Hand meines Ehemannes. Hoffentlich würde er sehen, wie schwer es mir fiel, ruhig zu bleiben. Ich war bestimmt krank...das musste es sein...
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund: Ihr Ehemann Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Volksfest anlässlich des Regierungsjubiläums des Kaisers - von Furia Serena - 07-21-2023, 05:28 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste