Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Volksfest anlässlich des Regierungsjubiläums des Kaisers
07-16-2023, 01:38 PM,
Beitrag #66
RE: Volksfest anlässlich des Regierungsjubiläums des Kaisers
(07-15-2023, 07:37 PM)Flavianus Pytheas schrieb: Er warf dem blonden, ansehnlichen Owain nun einen prüfenden Blick zu, und er wechselte ins Lateinische, damit der Schmied ihn verstand:
"Wenn du mir sagst, wo ich dich normalerweise finden kann, dann würde mich deine Gesellschaft sehr erfreuen. Dein Gefährte kann gerne dabei sein" Er hatte da wenig Berührungsängste und schenkte nun dem Kelten ein verbindliches Lächeln. Sein Geschenk würde aber ein Geldgeschenk sein. Bestimmt hatte die junge Hetäre einen kostspieligen Geschmack, und da war er schon lange nicht mehr auf dem Laufenden, was chic war.

(07-16-2023, 07:03 AM)Owain schrieb: "Entschuldigt bitte, ich muss mal kurz.." kotzen!  Ich stand auf, warf Aglaia noch ein Lächeln zu und verschwand irgendwo, wo ich mich übergeben konnte. Ich ließ mir etwas Zeit, bis ich wieder zurückkam, denn ich wollte das nicht hören und sehen, wie sie diesen Pütas becircte.

Sobald Owain wieder da war, hatte ich ins Lateinische gewechselt, um ihn nicht auszuschließen. Als er aber direkt danach aufstand und sich auf Latrine verabschiedete, war ich mir nicht ganz sicher, ob das so eine kluge Entscheidung gewesen war. Einen kurzen Augenblick sah ich ihm nach, wie er ging, und war mir unsicher, ob er sich wirklich bewusst war, was mein Beruf war.


Aber egal, ich lächelte Pytheas freimütig zu und schlug die Beine gekonnt übereinander.
“Wenn du mich besuchen willst, meine Schwestern und ich haben ein sehr schönes Haus in diese Richtung. Du erkennst es an dem aufgemalten, roten Mond. Aber Owen arbeitet dort nicht. Er ist Schmied in Cheddar.“
Ich beugte mich etwas mehr zu dem jungen Griechen-und-doch-nicht-Griechen herüber, so dass außenstehende den nachfolgenden Satz nicht mitbekamen. “Wenn dir aber eher nach männlicher Beteiligung ist, bin ich mir sicher, dass unser Narcissus dich sehr aufregend finden würde.“
Ich zog mich wieder auf angemessenere Distanz zurück und lächelte ihn freundlich an.
[Bild: 15_14_01_23_5_20_11.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Volksfest anlässlich des Regierungsjubiläums des Kaisers - von Liciniana Aglaia - 07-16-2023, 01:38 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste