Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Volksfest anlässlich des Regierungsjubiläums des Kaisers
07-16-2023, 08:40 AM,
Beitrag #64
RE: Volksfest anlässlich des Regierungsjubiläums des Kaisers
Natürlich ging Nathaira wie es den Sklaven eingetrichtert oder sehr oft eingeprügelt wurde, hinter mir mit Blick auf den Boden. Es nervte mich ungemein, davon abgesehen, dass ich sie gerne neben mir gesehen hätte, wollte ich sehen wie sie auf ihre neue Heimat reagierte. Auch wenn sie nicht sprechen konnte, verstand sie, wie ich inzwischen raus gefunden hatte, ganz gut sich mit Mimik und Gestik verständlich zu machen.
Wir waren angekommen und es war schon richtig voll. Für Essen hatte man also auch gesorgt. Bei diesem Gedanken verspürte ich gleich ein Hungergefühl. Die Menschen standen schon Schlange. „Wenn wir etwas essen wollen, stellen wir und gleich an, ehe es richtig voll wird oder nichts mehr da ist.“ Nahm Nathaira an die Hand und zog sie mit durch das Gewühle. Jetzt zeigte sich der Nachteil, ihrer Stummheit, normalerweise hätte sie das Essen holen müssen während ich schon saß. Was soll es dachte ich, das ist das geringste Problem.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Volksfest anlässlich des Regierungsjubiläums des Kaisers - von Claudianus Linos - 07-16-2023, 08:40 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste