Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Volksfest anlässlich des Regierungsjubiläums des Kaisers
07-05-2023, 04:05 PM,
Beitrag #18
RE: Volksfest anlässlich des Regierungsjubiläums des Kaisers
Ich nahm eine andere Route zum Fest durchs Handelsviertel als mein Bruder, damit man uns nicht direkt zusammen sah. Die wenigsten hier wussten, dass wir Zwillinge waren und das sollte auch so bleiben. Meine Route führte mich auch an der Gasse mit dem Geschäft des Tuchhändlers vorbei und ich nutzte die Gelegenheit um mich unauffällig ein wenig umzusehen, während ich meinen Braunen zum nächsten Mietstall am Ende der Straße brachte. Ciaran hatte die direktere Route zum Fest genommen und sich dort wie besprochen unter die Menge gemischt, während ich mich hier eher am Rand aufhielt und schon die Fluchtrouten sondierte. 

Ein blondes, dralles Keltenmädchen prostete mir zu und umarmte mich und gab mir einen Schluck von ihrem Ale, als ich am Rande der Menge gegen eine Häuserwand lehnte und auf Ciaran wartete. Das Mädel hatte schon gut einen im Tee und da ließ ich mich nicht zwei Mal bitten und erwiderte ihre Avancen. Man konnte die Wartezeit ja auch mit schönen Dingen in schattigen kleinen Gassen verbringen, bis man gebraucht wurde. Ciaran würde mich schon finden, wenn es an der Zeit war Plätze zu tauschen.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Volksfest anlässlich des Regierungsjubiläums des Kaisers - von Cinead - 07-05-2023, 04:05 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste