Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Volksfest anlässlich des Regierungsjubiläums des Kaisers
07-02-2023, 11:58 AM,
Beitrag #10
RE: Volksfest anlässlich des Regierungsjubiläums des Kaisers
(07-01-2023, 05:59 PM)Raven schrieb: „Na dann“ sie lachte ihn an und stellte jetzt auch dein Wein vor ihn. „Die meisten fangen erstmal langsam an, ich geh davon aus, der Wein ist nicht für dich und danke wir brauen selbst.“

Sie sah noch hübscher aus, als sie lächelte. "Nein, der Wein ist nicht für mich." Der ist für einen trottligen Römer, wollte ich noch hinzufügen. Aber das kam sicher nicht gut an, wenn ich das zu einer Römerin sagte. "Na ja, vielleicht sieht man sich ja später noch mal." Das wäre wirklich schön.

Ich nahm noch den Wein und nickte dem hübschen Schankmädchen noch freundlich zu. Dann lief ich zurück zu dem Tisch, an dem sich der Balventius niedergelassen hatte.
"Hier,hast du deinen Wein." Ich stellte ihm den Becher hin, so dass er leicht überschwappte. Mein Bier stellte ich an den gegenüberliegenden Platz und setzte mich. Dann nahm ich einen großen Schluck davon. "Ahhh, das ist gut!" machte ich und wischte mir den Bierschaum mit dem Handrücken aus dem Bart. Das Bier schmeckte wirklich gut, obwohl es von Römern gebraut worden war.
"Und, schmeckt der Wein gut?" fragte ich Scapula, um überhaupt etwas zu sagen.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Volksfest anlässlich des Regierungsjubiläums des Kaisers - von Madoc - 07-02-2023, 11:58 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste