Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Der siebte Falke
05-02-2023, 08:16 PM,
Beitrag #1
Der siebte Falke
Name: Fintan
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Volk: Kelten (Halb Römer väterlicherseits)
Stand: Frei, Druidenschüler, Betrüger, Spieler, Taugenichts, Landstreicher...
Zugehörigkeit: Die Falken, Cathbad, Keltischer Widerstand

"Macht Platz für Fintan, den letzten (und besten) Falken, auch genannt 'Die Krähe'! Weiß Cathbad, warum sich Falken die Namen anderer Viecher geben, aber egal. Die Krähe ist mein Seelentier.
Man sagt ja, das Beste kommt zum Schluss und hier bin ich! Zurück von einer großen Reise, auf der ich mir Freunde (und Feinde) machte, bin ich der Falke mit dem Grips!
Also, ich bin nicht so der Planer... Akademisch bin ich auch nicht so bewandert... Aber ich kann improvisieren und das ist doch, was zählt. Außerdem willst du gegen mich bestimmt nicht beim Würfelspiel antreten. Wegen mir sind schon ein Haufen Römer am Ende ohne Gepäck und Kleider abgehauen. Meine Geheimnisse (Schummeln *hust*) teile ich allerdings mit niemandem.
Darüber hinaus bin ich unter den Falken der Lustige. Mal ehrlich, alle sind immer so ernst. Dundi ist immer so sauer, Calum ständig den Tränen nahe, Louarn verknallt sich unglücklich in jede, die nich' bei Drei auf'm Baum is' und so weiter. Mal ehrlich, warum regen die sich immer so auf? Es sind doch nur ein paar harmlose Streiche, die nur etwas die Stimmung auflockern sollen.
Mensch, ich hoffe, Ciaran hat mir die Sache mit dem Juckpulver verziehen..."

----
Der Avatar ist (oder wird sein) vom Kunstbrüter.
Zitieren
 
05-03-2023, 06:57 PM,
Beitrag #2
RE: Der siebte Falke
Sei gegrüßt, Fintan! Schön, dass du zu uns gefunden hast! Smile

Der Wächter freut sich, dass er wenig tippen muss, weil alles korrekt vorgegeben ist. Aktuell ist er nämlich verletzt. Wink Die Neugier lässt mich aber fragen, was oder wer der Kunstbrüter ist. Da klafft bei mir offensichtlich eine Bildungslücke.

Signatur: Kelte + Druiden-Schüler

Viel Spaß im Spiel! Du wirst zeitnah freigeschaltet. Smile
Ich wache über die Pforte der Adlerchronik
Zitieren
 
05-03-2023, 08:37 PM,
Beitrag #3
RE: Der siebte Falke
Der Kunstbrüter ist Artbreeder ^^'

Und danke! Mich freut es ebenso^^
Zitieren
 
05-03-2023, 10:09 PM,
Beitrag #4
RE: Der siebte Falke
Guten Abend Fintan
Du bist freigeschaltet und kannst nun alle Forumsfunktionen nun nutzen. Viel Vergnügen beim Spielen
Zitieren
 
05-04-2023, 04:43 PM,
Beitrag #5
RE: Der siebte Falke
(05-03-2023, 06:57 PM)Wächter schrieb:  Aktuell ist er nämlich verletzt. Wink 

Hallo Wächter: Gute Besserung   Heart



Hallo Fintan, alter Schwede  Kelte Smile

Du hast uns noch gefehlt. Willkommen!!!

Und nimm doch einmal bitte einmal etwas ernst: Den Schwur. Cathbad. Die Römer. Die Mission......DAS LEBEN  Cool

Gruß Dunduvan Deimos
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 
05-04-2023, 08:14 PM,
Beitrag #6
RE: Der siebte Falke
Ich nehm Beltane ernst. Sehr, sehr ernst, Bruderherz. Big Grin
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste