Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Gemeinschaftshaus im Dorf der Priesterinnen und der Vorplatz
05-31-2023, 10:58 AM,
Beitrag #34
RE: Das Gemeinschaftshaus im Dorf der Priesterinnen und der Vorplatz
Fintan konnte den Aufriss nicht wirklich verstehen. Sie hatten eine Aufgabe und die konnten sie auch seinetwegen weitermachen. War nicht so als hätte er irgendwelche anderen Pläne. Natürlich konnte man sich das Leben nebenher was schön machen, aber im Großen und Ganzen hatte er wenig Lust, sich jetzt mit "Alternativen Philosophien" auseinanderzusetzen.
Calum war in Schweigen verfallen und wirkte ein wenig geschockt. Also zog Fintan eine Münze hinter seinem Ohr hervor. Er hatte es schon immer besser gefunden, gespannte Situationen aufzulockern, doch diesmal schien es nicht zu helfen.
"Ach komm, jetzt hör auf zu schmollen."
"Lass mich", sagte der nur - was für Fintan natürlich eine Aufforderung war, eben dies nicht zu tun. Doch Dunduvan kümmerte sich jetzt um Prinzessin Calum, der vollkommen dicht machte. Ach also schön.
"Iscalis klingt gut. Nimmt mich wer mit? Ich schaue mal, wo ich mich einquartiere. Irgendwo, wo es nicht zu langweilig ist, wäre super."
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Gemeinschaftshaus im Dorf der Priesterinnen und der Vorplatz - von Fintan - 05-31-2023, 10:58 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste