Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Gemeinschaftshaus im Dorf der Priesterinnen und der Vorplatz
05-26-2023, 10:58 AM,
Beitrag #25
RE: Das Gemeinschaftshaus im Dorf der Priesterinnen und der Vorplatz
Natürlich ignorierte Dunduvan Alans Frage gekonnt. Aber ich war ja ein hilfreicher Bruder, also lehnte ich mich zu Alan hinüber und klärte ihn auf: “Die beiden hatten einen Moment göttlicher Klarheit und sind übereinander hergefallen wie die Kaninchen. Ganz so, wie es an Beltane sein sollte.“ Und ja, das war ein kleiner Seitenhieb gegen Alun, der, sollten wir nächstes Beltane wieder zusammen hier sein, ganz sicher von mir auch ein wenig Starthilfe bekommen würde. Immerhin konnte ich nicht allein für ein gutes Erntejahr hier sorgen.
Wenn Louarn so hastig aufgebrochen war und durcheinander war, hieß das wohl, dass er die Neuigkeiten schon kannte. Ich fand das gut, so entstand nicht einmal die Versuchung, alles einfach zu vergessen und so zu tun, als wäre es nie geschehen. Und ich war mir ziemlich sicher, dass das Dunduvans Plan gewesen war. So musste ich ihn nicht ärgern und gefährdete also auch nicht meinen Zugang zu dem magischen Feuer, welches ich wirklich gerne untersuchen wollte.

Calum kam hinzu und grüßte etwas verhalten. Ich legte meinen Kopf leicht schief wie ein Rabe, der ein Stück Tier betrachtete und gerade überlegte, ob es schon tot war oder sich noch wehren würde. Vielleicht musste ich ihm auch einmal einen göttlichen Funken gewähren, wobei ich ziemlich sicher war, dass er selbst dann kein Mädchen segnen könnte, wenn man ihm eins nackt auf den Bauch band. Eigentlich war er eher selber eins. Was es noch lustiger machte, dass Dunduvan sich beschwerte, dass nicht alle Mädchen tot waren, sondern diese Raven lebte.
Als Dunduvan meinte, Raven wäre nicht so ein Mädchen, erhielt er von mir den Blick, der zuvor Calum gegolten hatte. “Dunduvan, alle Mädchen sind solche Mädchen. Besonders die, die Louarn gefallen.“ Wobei es da tatsächlich kleine Nuancen gab. Die einen Mädchen warfen sich ihm einfach an den Hals, weil sie den roten Riesen gutaussehend fanden und ihn gerne zwischen ihren Schenkeln haben wollten, und die anderen waren verletzte kleine Vögelchen, die sich von ihm retten lassen wollten. Wobei das eine das andere nicht ausschloss. Und beides auf so ziemlich jedes Mädchen zutraf. Ich hatte zumindest noch keine wirkliche Ausnahme gefunden.

Calum warf Dunduvan einen interessanten Blick zu. Ich deutete ihn als Wut, aber ich wusste nicht, warum. “Caradoc ist tot?“ fragte ich kurz verwundert, weil niemand das bislang erwähnt hatte. War jetzt nicht unbedingt wichtig für mich, aber doch interessant zu wissen. “Was hat er denn prophezeit? Ich nehme mal an, vor seinem Ableben..“
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Gemeinschaftshaus im Dorf der Priesterinnen und der Vorplatz - von Ciaran - 05-26-2023, 10:58 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste