Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Gemeinschaftshaus im Dorf der Priesterinnen und der Vorplatz
05-20-2023, 07:57 PM,
Beitrag #16
RE: Das Gemeinschaftshaus im Dorf der Priesterinnen und der Vorplatz
"Nein, nicht wirklich," antwortete ich lachend. "Aber dafür habe ich heute auch keinen dicken Kopf!" Ja, das war der Vorteil, wenn man nüchtern blieb. Aber man verzichtete auch auf den Spaß, den Ciaran zweifellos hatte. Allerdings blieb er vage, wobei oder womit er Spaß gehabt hatte.
"Apropos Astloch, ist Louarns kleine Irin auch mit ihm fortgeritten?" Ich hatte ja keine Ahnung, was sich alles auf dem Fest zugetragen hatte, während ich auf dem Baum gesessen hatte.Ebenso alles, was danach passiert war. Außerdem nahm ich auch an, dass meine Brüder von Louarns überstürztem aufbruch wussten. Aber sicher würde mich Ciaran gleich aufklären und falls er das nicht konnte, würde das später Dunduvan übernehmen, wenn er zu uns stieß.
Das tat er dann auch kurz, nachdem ich mir etwas Reh geholt hatte und mich daran satt aß. "Hmm, bas if Reh," antwortete ich ihm mit vollem Mund, als Dundi mich fragte, was ich da essen würde. Hörte ich da etwa Mistrauen bei seiner nächsten Frage heraus, als er wissen wollte, ob das eben jenes Reh, das Ciaran gejagt hatte? "Hmmhmm!" machte ich. Ich schaute zu Ciaran  und machte den Daumen nach oben! "Schmeckt super!" Was dundi nur hatte!
 Danach meinte er noch, es gäbe ein paar Neuigkeiten. Da war ich ja mal echt gespannt! Ich hatte ja auch so ein paar Neuigkeiten, dich ich in Londinum aufgeschnappt hatte. Aber davon würde ich später noch berichten, Ciarran meinte dann noch, dass es von Cathbad wenig neues gebe. Er sei schlecht gelaunt, warum auch immer.
[Bild: 3_16_10_23_1_09_34.png]
Als "Lucius Tarutius Corvus"
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Gemeinschaftshaus im Dorf der Priesterinnen und der Vorplatz - von Alun - 05-20-2023, 07:57 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste