Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Gemeinschaftshaus im Dorf der Priesterinnen und der Vorplatz
05-20-2023, 02:43 PM,
Beitrag #14
RE: Das Gemeinschaftshaus im Dorf der Priesterinnen und der Vorplatz
Dunduvan war baden gegangen, und das frische kalte Wasser hatte ihm gut getan. Er kam zum Gemeinschaftshaus, und er sah Alun und Ciaran dort schon sitzen. Dunduvans Blick fiel auf das Stück Wildbret, an dem Alun nagte. Er hatte viel Wasser getrunken (sehr viel Wasser, doch er hatte eine Menge Durst), aber jetzt bemerkte er, dass er auch Hunger hatte. Er grinste sie an:
"Was isst du?", fragte er Alun und mit vorgeschobener Unterlippe: "Ist das etwas, was Ciaran gejagt hat? Ist es wirklich etwas, was man essen kann?"
Er traute den Zwillingen gerade zu, dass sie ihnen gebratenen Römer oder eine  gesottene Kröte unterschoben. Mit unterschlagenen Beinen setzte er sich hin: 
"Es gibt ein paar Neuigkeiten. Calum und Louarn  kennen sie schon. Aber ihr beide, Cinead und Fintan wisst vielleicht noch nichts davon. Ich würde gerne warten, damit ich nicht alles dreimal berichten muss. Und ich nehme an, dass auch ihr Neuigkeiten habt", er schaute von einem zum anderen:
"Wie geht es Meister Cathbad?", fragte er , und seine Stimme wurde weicher. Er hatte den Druiden und seinen Erzieher immer als seinen Vater oder Vaterersatz  betrachtet und stolz machen wollen. Vielleicht liebte er ihn sogar, mit jener verzweifelten Liebe, die man entwickelte, wenn man jemandem hinterher lief, der gar nicht fähig war, zu lieben.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Gemeinschaftshaus im Dorf der Priesterinnen und der Vorplatz - von Dunduvan Deimos - 05-20-2023, 02:43 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste