Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Gemeinschaftshaus im Dorf der Priesterinnen und der Vorplatz
05-20-2023, 12:02 AM,
Beitrag #13
RE: Das Gemeinschaftshaus im Dorf der Priesterinnen und der Vorplatz
Ganz tapfer kaute ich gelangweilt auf dem alten Brot herum. Etwas zu trinken wäre jetzt auch hilfreich gewesen, denn mein Mund fühlte ich schon ganz trocken an. Zum Glück musste ich aber darüber nicht mehr länger nachdenken, denn da näherte sich mir schon ein gut gelaunter Ciaran. Ich frage mich, was er denn jetzt schon wieder eingeworfen hatte, das bewirkte, dass es ihm gerade so gut ging. Aber ich war nicht hier, um ihn zu kritisieren oder zu reizen. Eigentlich freute ich mich wirklich, ihn zu sehen, auch wenn er mir früher gelegentlich ganz schon auf den Keks gegangen war.

"Ja, voll der Wahnsinn! Ich hatte eine ziemlich einseitige Beziehung zu einem Baum, in dessen Krone ich die halbe Nacht gesessen habe, um nach Römern Ausschau zu halten. Aber diese Spielverderber haben sich nicht blicken lassen." antwortete ich grinsend. Zum Glück hatten sie sich nicht blicken lassen!Na ja, und es hatte mir ja wirklich nicht viel ausgemacht, dort oben zu hocken. Das hatte mich davor bewahrt, mich hemmungslos zu besaufen und unkontrolliert meinen Samen zu verstreuen. "Und, was ist mit dir? Hattest du auch deinen Spaß?" Mir war klar, dass diese Frage vollkommen überflüssig war, denn ich konnte mir die Antwort schon denken.

Als Ciaran einen Blick auf meinen 'Leckerbissen' warf, gab er mir den Tipp, dass noch Reh da sein könnte. Er war doch immer für eine Überraschung gut, mein Bruder! "Ach echt?" Schneller als er schauen konnte, war ich auf den Füßen und ging ins Gemeinschaftshaus und kam dann kurze Zeit später mit einem Stück Reh zurück, in das ich genüsslich biss. Das Brot hatte ich schnell entsorgt.
Ciaran fragte mich dann noch nach Dunduvan. Aber den hatte ich seit gestern Abend nicht mehr gesehen. "Nein, tut mir leid. Aber der wird bestimmt noch kommen." Klar, warum sollte er auch nicht kommen. Ebenso hoffte ich darauf, dass auch Calum, Fintan und Cinead vorbeischauten.
[Bild: 3_16_10_23_1_09_34.png]
Als "Lucius Tarutius Corvus"
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Gemeinschaftshaus im Dorf der Priesterinnen und der Vorplatz - von Alun - 05-20-2023, 12:02 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste