Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Gemeinschaftshaus im Dorf der Priesterinnen und der Vorplatz
05-05-2023, 02:01 PM,
Beitrag #9
RE: Das Gemeinschaftshaus im Dorf der Priesterinnen und der Vorplatz
Scheiße war der Fluss noch kalt gewesen trotz dessen, dass es bereits Mai war und das Wetter eigentlich schön war. Verbissen schrubbte ich zuerst das Pferd, dann die Klamotten und am Ende mich selbst. Das Wasser war so verflucht kalt, dass man gleich wieder zur Jungfrau wurde. Bibbernd und zitternd kroch ich dann wieder aus dem Fluss mit dem Braunen am Zügel und all meinen Klamotten, die vor Wasser troffen. Am Ufer sprang ich erstmal ein bisschen wie ein Irrer herum, damit mein Blut wieder anfing zu zirkulieren und das Zittern aufhörte. Ich trocknete mich ein wenig mit einem Fetzen ab, den ich mir wie einen Lendenschurz umband und wrang noch einmal die Klamotten aus, bevor ich mich wieder zurück zum Gemeinschaftshaus begab. 

Als ich dort ankam, brannte wenigstens schon das Feuer ordentlich und das Reh war zerlegt. So gut wie das Feuer aussah, hatte das bestimmt nicht Ciaran aufgebaut, aber wer es letztendlich gemacht hat, war mir irgendwo auch egal, so lange es nur warm war. Ich wärmte mich kurz und pflanzte dann ein paar Stöckchen in die Erde, auf denen ich meine Kleidungsstücke drüber hängte, damit diese in der Nähe des Feuers trockneten. Einige meiner anderen Brüder waren auch bereits da und ich winkte dem Einen und klopfte dem Anderen nah bei mir auf den Rücken.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Gemeinschaftshaus im Dorf der Priesterinnen und der Vorplatz - von Cinead - 05-05-2023, 02:01 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste