Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Gemeinschaftshaus im Dorf der Priesterinnen und der Vorplatz
05-03-2023, 04:24 PM,
Beitrag #6
RE: Das Gemeinschaftshaus im Dorf der Priesterinnen und der Vorplatz
Da Feuerholz herstellen und sammeln so ziemlich das einzige war, was ich die ganze letzte Woche gemacht hatte, wusste ich, wo ich hinmusste, um Ciarans – nennen wir es – Bitte nachzukommen. Ich ging also ein paar Mal hin und her und kam mit diversen größeren und kleineren Ästen, etwas Zunderschwamm und ein paar Holzscheiten wieder, und machte dann eben schnell ein Feuer, während er das Reh auseinander nahm. Ich nahm an, dass meine Brüder auch gleich kommen würden und Cinead irgendwann auch entweder sauber oder im Fluss erfroren war. Alle würden wohl ein feuer zu schätzen wissen.
Ciaran aber konnte es natürlich nicht lassen und fing an, zu sticheln. Ich dachte an Niamh und mir wurde etwas unbehaglich zumute. “Rupfst du verletzten Vögeln immer noch die Federn aus?“ fragte ich statt einer Antwort zurück. Niamh war nicht nur ein verletzter Vogel. Sie hatte sehr viel durchgemacht, und ja, ich half ihr und beschützte sie. Aber trotzdem war sie kein verletzter Vogel, und ich hatte sie nicht deshalb gern.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Gemeinschaftshaus im Dorf der Priesterinnen und der Vorplatz - von Louarn - 05-03-2023, 04:24 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste