Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Gemeinschaftshaus im Dorf der Priesterinnen und der Vorplatz
05-03-2023, 03:59 PM,
Beitrag #5
RE: Das Gemeinschaftshaus im Dorf der Priesterinnen und der Vorplatz
Louarn kam von der Hütte eines rothaarigen, jungen Mädchens, das ich vorhin noch kurz mit ihm an der Quelle gesehen hatte, ehe ich auf den Wasserfall gestiegen war, um die anderen zu überraschen. Er verwechselte mich erst mit meinem Bruder, aber als ich ihn ansah, konnte ich sehen, wie langsam die Erkenntnis in seine Züge schlich und er sich anspannte. Armer Louarn, so einfach zu erschrecken. Dabei hatte ich gar nichts gemacht.
“Ich hab sie schon getroffen“, antwortete ich auf die Aufzählung an Namen, die eigentlich an Cinead gerichtet gewesen war. Aber der planschte gerade mit seinem Pferd. Ich schnitt dünne Streifen aus dem Speck des Rehs und schaute mich um. “Wenn du dich nützlich machen willst, hol Feuerholz“ delegierte ich die Aufgabe an ihn weiter. Louarn war mächtig stolz auf seine Körperkraft, da konnte er sie auch mal sinnvoll nutzen.

“Und Louarn, sammelst du immer noch verletzte Vögelchen?“ fragte ich ihn schließlich nach dem Mädchen. Denn sie alle waren verletzte Vögelchen, die Hilfe brauchten. Zart, klein und so leicht zerbrechlich.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Gemeinschaftshaus im Dorf der Priesterinnen und der Vorplatz - von Ciaran - 05-03-2023, 03:59 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste