Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Gemeinschaftshaus im Dorf der Priesterinnen und der Vorplatz
05-03-2023, 02:04 PM,
Beitrag #4
RE: Das Gemeinschaftshaus im Dorf der Priesterinnen und der Vorplatz
Ich hatte mich eben von Niamh verabschiedet oder wie auch immer man das nennen wollte, als an mir auf einmal einer der Zwillinge vorbeilief. Wo war der denn jetzt auf einmal hergekommen? Ich wusste nicht, ob es Ciaran oder Cinead war, da derjenige aber ein blutbeschmiertes Pferd hinter sich herführte und kurz danach in den Fluss sprang, tippte ich auf Ciaran. Dann konnte Cinead auch nicht weit weg sein.
Ich schaute mich um und entdeckte ihn mit einem Reh, das er gerade zerteilte, vor dem Gemeinschaftshaus. “Cinead?! Wann seid ihr denn angekommen? Du wirst es nicht glauben, aber Dunduvan, Calum und Alun sind auch hier“, sagte ich, während ich auf ihn zuging.
Er hob den Blick und die Art, wie er bei meiner Begrüßung schief lächelte, ließ mich stocken und vorsichtig werden. Nein, das war nicht Cinead, das war Ciaran. Ich konnte die beiden trotz der vielen Jahre manchmal schwer auseinanderhalten und hatte sie jetzt ja auch über ein halbes Jahr nicht mehr gesehen. Aber die Art, wie Ciaran lächelte, die ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Jedes Mal. Daher wusste ich es. “Oh, Ciaran“, korrigierte ich mich also und kam näher. “Schönes Reh“, meinte ich vorsichtig.
Meine Gedanken wanderten kurz zu Dierna und ihrem Baby, und zu Niamh. Ob ich sie warnen sollte? Zumindest Niamh sollte ich wohl etwas sagen. Sie war so unbedarft, und man erkannte die Gefahr, die von den Zwillingen ausging, nur sehr schwer.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Gemeinschaftshaus im Dorf der Priesterinnen und der Vorplatz - von Louarn - 05-03-2023, 02:04 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste