Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Gemeinschaftshaus im Dorf der Priesterinnen und der Vorplatz
05-02-2023, 05:10 PM,
Beitrag #3
RE: Das Gemeinschaftshaus im Dorf der Priesterinnen und der Vorplatz
Methodisch zerlegte Ciaran das tote Tier und immerhin beschäftigte das meinen Bruder für eine Zeit, während ich die Pferde abladen konnte und schon einmal unsere Schlafrollen auf die Betten im Gemeinschaftshaus warf und unser Zeug auspackte. Viel auszupacken gab es ja nicht, aber ich würde meine total verdreckte Reisekleidung gleich gemeinsam mit dem Pferd in den Fluss werfen. Die Temperaturen waren lau genug dafür, dass ich mir wohl keine Lungenentzündung holen würde. 

Nachdem ich wieder aus dem Haus getreten war, sah ich dass Ciaran auch schon fast fertig war mit dem Zerlegen. "Ich geh zum Fluss mit dem Pferd und den Klamotten. Machst du schon mal ein großes Feuerchen?" Das Feuer würden wir nicht nur für das Reh sondern auch für die Klamotten brauchen, damit diese schneller trockneten. Dann schnappt ich das Stinkepferd, die Stinkeklamotten und warf mich zusammen mit allem in den Fluss.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Gemeinschaftshaus im Dorf der Priesterinnen und der Vorplatz - von Cinead - 05-02-2023, 05:10 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste