Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Gemeinschaftshaus im Dorf der Priesterinnen und der Vorplatz
05-08-2024, 12:11 PM,
Beitrag #40
RE: Das Gemeinschaftshaus im Dorf der Priesterinnen und der Vorplatz
Ich lag schon hundemüde im Halbschlaf auf einer der harten Pritschen im Gemeinschaftshaus, aber trotz allem konnte ich noch nicht richtig einschlafen. Es war wie ein Kratzen oder Scharren von einer Maus, die mich wach hielt. Nachdem ich mich mehrfach herumgewälzt hatte, offenbarte sich endlich der Grund meiner Unruhe...Ciaran natürlich. Ein kaum merklicher Stoß und ich schlug meine Augen auf und starrte direkt in das Gesicht meines Zwillings. 

Ciaran war zwar mit zur Quelle gekommen, aber er hatte nur beobachtet und nicht eingegriffen. Ich hatte mit vielem gerechnet, aber nicht mit dem, was er nun sagte. Eine Hütte in Cheddar? Warum gerade da? Wegen seinem Drachen? Langsam nickte ich ihm zu, dass ich die Worte verstanden hatte und ich würde ihn ohne Probleme nach meinem Ausflug in den Norden wiederfinden können. Mehr musste man nicht sagen, aber in einem Anflug von Abschiedsweh klopfte ich meinem Zwilling zum Abschied auf die Schulter, ehe er in die Nacht verschwand und ich endlich schlafen konnte.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Gemeinschaftshaus im Dorf der Priesterinnen und der Vorplatz - von Cinead - 05-08-2024, 12:11 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste