Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordstraße
04-25-2023, 04:00 PM,
Beitrag #4
RE: Nordstraße
“Genau das ist ja auch meine Hoffnung“ brummte ich, als Cinead meinte, aus einem Römer würden schnell viele. Ja, Cinead hatte dann Sorge, dass wir doch überwältigt werden konnten. Aber so lange wir unauffällig am Rand agierten, wie Wölfe die schwächsten Mitglieder von der Herde trennten und sie nach und nach ausdünnten, während langsam der Horror und die Gewissheit, zu sterben, bei ihnen wuchs, war das doch genau das, was unsere Aufgabe sein sollte. Und genau das, was ich tun wollte. Langsam und genüsslich und mich an ihrem Schmerz und ihrer Angst dabei laben. Aber ich hatte das Gefühl, er meinte es eher warnend. Das war einer der wenigen Punkte, die uns unterschied. Er brauchte das weniger als ich. Was ich schon immer seltsam gefunden hatte, aber die Welt war einfach krank und mein Bruder da einfach etwas seltsam, wenn auch nicht so schlimm wie der Rest.

Er hielt an und holte seinen Bogen. Ich mochte den Bogen nicht besonders. Zu weit weg. Zu unpersönlich. Man sah nicht viel, und wenn man nicht aufpasste, war alles schnell vorbei. Wie oft ich irgendwas auf Anhieb tötete, obwohl das keine Absicht gewesen war, war frustrierend. Trotzdem stieg ich ab und nahm auch meinen Bogen, den Köcher mit den Pfeilen und zwei kleine, tönerne Töpfchen an meinen Gürtel. Meine Messer hatte ich sowieso immer dabei. Messer liebte ich, weil man dafür ganz nah sein musste, um sie anzuwenden.
“Du führst, ich folge“ sagte ich das, was ich schon mein ganzes Leben zu Cinead sagte. Er gab die Richtung vor, ich folgte ihm und seinen Anweisungen. Wenn wir es anders machten, endete es meistens mit kreischend wegrennenden Menschen.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Nordstraße - von Cinead - 04-25-2023, 12:59 PM
RE: Nordstraße - von Ciaran - 04-25-2023, 01:18 PM
RE: Nordstraße - von Cinead - 04-25-2023, 01:38 PM
RE: Nordstraße - von Ciaran - 04-25-2023, 04:00 PM
RE: Nordstraße - von Cinead - 04-26-2023, 02:37 PM
RE: Nordstraße - von Ciaran - 04-26-2023, 03:21 PM
RE: Nordstraße - von Cinead - 04-29-2023, 10:56 AM
RE: Nordstraße - von Ciaran - 04-29-2023, 11:29 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste