Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Der böse Zwilling
04-19-2023, 03:48 PM,
Beitrag #1
Der böse Zwilling
Bruder, du bist zu schnell!

Name: Ciaran
Volk: Kelte
Berufung: Falke
Familie: Mutter Mairead (verstorben), Zwillingsbruder Cinead.

Als Anschauungsmaterial hier mal ein seltenes Bild von uns beiden:
[Bild: https://abload.de/img/sicariustwins2xmdy2.png]

Ich bin der hübschere Tongue
Das Grundbild wurde mittels Artbreeder erstellt und dann einige Runden von Photoshop durch die Nachbarschaft gejagt, bis was brauchbares rauskam.
Zitieren
 
04-19-2023, 05:29 PM,
Beitrag #2
RE: Der böse Zwilling
Hallo und Willkommen!
Dann bist du wohl der auf der linken Seite , oder? Big Grin
[Bild: 3_16_10_23_1_09_34.png]
Als "Lucius Tarutius Corvus"
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
Zitieren
 
04-19-2023, 05:43 PM,
Beitrag #3
RE: Der böse Zwilling
Genau! Der hübschere eben!

Hi Bruder
Zitieren
 
04-19-2023, 08:21 PM,
Beitrag #4
RE: Der böse Zwilling
Sei gegrüßt, Ciaran! Schön, dass du zu uns gefunden hast! Smile

Das sind ja mal viel versprechende Fotos - mehr als brauchbar, wie ich finde. Bei dir - wie bei deinem Zwillingsbruder - gibt es für mich wenig zu tun, weil alle notwendigen Angaben gemacht wurden.
Deine Signaturen sind "Kelte" und "Druide Schüler". Auch deine Freischaltung folgt auf dem Fuß.

Viel Spaß im Spiel! Smile
Ich wache über die Pforte der Adlerchronik
Zitieren
 
04-20-2023, 11:10 AM,
Beitrag #5
RE: Der böse Zwilling
Danke schön! Ich wetz dann mal die Messerchen
Zitieren
 
04-20-2023, 11:41 AM,
Beitrag #6
RE: Der böse Zwilling
Guten Morgen Ciaran

Du wurdest freigeschaltet und kannst nun alle Forenfunktionen nutzen. Viel Vergnügen beim Spielen
Zitieren
 
04-20-2023, 02:17 PM,
Beitrag #7
RE: Der böse Zwilling
Willkommen Bruder, ich wähnte Euch schon in der Unterwelt, solange habt ihr nichts von euch hören lassen  Big Grin
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 
04-20-2023, 02:21 PM,
Beitrag #8
RE: Der böse Zwilling
Aber du weißt doch, Dunduvan, der Tod ist nur ein Übergang und alles kehrt immer wieder zurück.
Außer die Römer, wenn wir mit ihnen fertig sind. Aber ich glaube auch nicht, dass sie dann wiederkommen wollen.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 
04-20-2023, 02:26 PM,
Beitrag #9
RE: Der böse Zwilling
Dein Ansatz gefällt mir   Cool
Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste