Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Ein weiterer Falke tritt in Erscheinung
04-11-2023, 10:55 PM,
Beitrag #1
Ein weiterer Falke tritt in Erscheinung
Cyfarchion!
Mein Name lautet Alun. Ich bin 17 Jahre alt und  bin einer der sieben Falken. Jener Kinder der geschändeten Priesterinnen von Mona. 
Hier ist mein Schwur:
Ich schwöre, Rom immerdar hassen.
Zu Land und zu Wasser werde ich die Römer bedrängen.
Sie sollen unsere heilige Insel verlassen und nie wieder kehren.
Und ihre Seelen sollen nie wieder geboren werden.“

So bitte ich nun um Einlass!
Zitieren
 
04-11-2023, 10:58 PM,
Beitrag #2
RE: Ein weiterer Falke tritt in Erscheinung
Wah, ein Bruder, ein Bruder!
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 
04-11-2023, 11:51 PM,
Beitrag #3
RE: Ein weiterer Falke tritt in Erscheinung
Mehr Keltengesindel  Cool
Zitieren
 
04-12-2023, 07:22 AM,
Beitrag #4
RE: Ein weiterer Falke tritt in Erscheinung
Guten Morgen, liebe Brüder und Schwestern!
Hallo Römerpack! Big Grin
Zitieren
 
04-12-2023, 04:43 PM,
Beitrag #5
RE: Ein weiterer Falke tritt in Erscheinung
Alun, Bruder, den Schwur, den wir als Kinder leisten mussten, wieder zu hören, wärmt das Herz. Lass uns die Römer ins Meer treiben! Willkommen  Big Grin
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 
04-12-2023, 05:47 PM,
Beitrag #6
RE: Ein weiterer Falke tritt in Erscheinung
Vielen Dank für die nette Begrüßung, Bruder! Die Römer werden nichts mehr zu lachen haben!   Big Grin
So sieht Alun übrigens aus:

[Bild: https://abload.de/img/alunsowdta.jpg]
Zitieren
 
04-12-2023, 07:28 PM,
Beitrag #7
RE: Ein weiterer Falke tritt in Erscheinung
Sei gegrüßt, Alun! Schön, dass du zu uns gefunden hast! Smile

Du möchtest also die Falkenschar vergrößern. Dem steht nichts im Wege und als Kelte erhältst du die entsprechende Signatur. Da du es nicht erwähnt hast, frage ich nach: Willst du ein Druidenschüler sein?

Dein Name passt, der Ava schaut ebenfalls passend aus. Er ist gemeinfrei, richtig?
Ich wache über die Pforte der Adlerchronik
Zitieren
 
04-12-2023, 08:16 PM,
Beitrag #8
RE: Ein weiterer Falke tritt in Erscheinung
Hallo ud vielen Dank! Smile
ja richtig, Alun ist Druidenschüler und ja, der Ava wurde von mir mittels Artbreeder erstellt.
Zitieren
 
04-13-2023, 09:07 AM,
Beitrag #9
RE: Ein weiterer Falke tritt in Erscheinung
Guten Morgen Alun
Du wurdest freigeschaltet und kannst nun alle Funktionen nutzen. Viel Vergnügen im Spiel
Zitieren
 
04-13-2023, 09:47 AM,
Beitrag #10
RE: Ein weiterer Falke tritt in Erscheinung
Da muss ich ja kurz mal hallo sagen, willkommen Brüderchen :-)
Namen haben Macht.
[Bild: 1_22_10_22_8_54_26.png]Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_39_13.png]
Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste