Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Frischfleisch für Iscalis!
03-26-2023, 12:37 PM,
Beitrag #1
Frischfleisch für Iscalis!
Owain bittet um Einlass!
Name: Owain
Alter: 22 Jahre
Stand: Sklave
Besitzer: Zur Zeit noch der Sklavenhändler

Owain ist ein junger Mann im Alter von 22 Jahren, der aus dem Stamm der Silurer stammt. Er ist von durchschnittlicher Größe und schlanker Statur, mit rotblondem Haar und blauen Augen. 
Owain ist ein stiller und zurückhaltender Mann, der oft in Gedanken versunken zu sein scheint. Er spricht nur selten und wenn er spricht, dann in kurzen, prägnanten Sätzen.
Trotz seiner unscheinbaren Art hat Owain eine tiefe innere Stärke und Ausdauer.

Owain ist kein freier Mann, sondern ein Sklave. Er wurde in einem Kampf gefangen genommen und an einen Sklavenhändler verkauft.  In seinem Herzen trägt er eine tiefe Sehnsucht nach Freiheit und Gerechtigkeit.
Owain hat eine ungewöhnlich scharfe Beobachtungsgabe und ist sehr aufmerksam für die Feinheiten seiner Umgebung. Er ist ein geschickter Handwerker und hat gelernt, sich selbst zu verteidigen, wenn nötig. Er zeigt auch eine starke Loyalität gegenüber seinen Freunden und Verbündeten und ist bereit, alles zu tun, um sie zu schützen und zu unterstützen.
Trotz seiner derzeitigen Situation als Sklave hält Owain an der Hoffnung fest, eines Tages seine Freiheit wiederzuerlangen.
Zitieren
 
03-26-2023, 03:41 PM,
Beitrag #2
RE: Frischfleisch für Iscalis!
Willkommen Owain! 

Hoffentlich findest du schnell Anschluss und der alte Mango sputet sich  Big Grin
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund: Ihr Ehemann Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 
03-26-2023, 03:52 PM,
Beitrag #3
RE: Frischfleisch für Iscalis!
Willkommen Owain, 
der Wächter wurde schon benachrichtigt, auf dass er seine Flügel ausbreitet und an die Pforte eilt.  Smile
Viele Grüße Saturninus
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 
03-26-2023, 05:29 PM,
Beitrag #4
RE: Frischfleisch für Iscalis!
Wächter! WÄÄÄCHTER!  Angel

Lasse er diesen jungen, stattlichen Herrn doch herein. Einen Handwerker im Haus kann man immer brauchen.
[Bild: 15_14_01_23_5_20_11.png]
Zitieren
 
03-26-2023, 07:10 PM,
Beitrag #5
RE: Frischfleisch für Iscalis!
Ein Surren erklang, das sich - je näher es kam - in ein Peitschen wandelte. Kräftige Flügelschläge durchschnitten die Luft, um den majestätische Körper des Wächters abzubremsen, damit dieser sanft an der Pforte landen konnte. Der Adler schüttelte sich bis alle Federn akkurat lag, dann erfasste sein Blick den Neuzugang.

"Sei gegrüßt, Owain! Schön, dass du zu uns gefunden hast! Smile
Du wünschst deinen Verkauf, was sich regeln lässt. Ansonsten bedarf es nicht meines Adlerblicks, um deine Anmeldung abzuwickeln, denn es tauchen keine Fragen auf.
Du erhältst die Signatur eines Sklaven und die eines Kelten.

Hab Spaß im Spiel! ich heiße dich willkommen!" Smile
Ich wache über die Pforte der Adlerchronik
Zitieren
 
03-26-2023, 08:01 PM,
Beitrag #6
RE: Frischfleisch für Iscalis!
Herzlichen Dank! Wink
Zitieren
 
03-26-2023, 09:37 PM,
Beitrag #7
RE: Frischfleisch für Iscalis!
Sei gegrüßt, frische Ware Smile 
Ich stehe schon in den Startlöchern, da ich annehme, dass Du durch mich verkauft werden möchtest * Hände reibend und gierig guckend * 
Per PN habe ich noch einige Fragen, die die verehrte Kundschaft interessieren könnten.
Mit geschäftstüchtigen Grüßen  
Mango, Sklavenhändler
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 
03-26-2023, 10:09 PM,
Beitrag #8
RE: Frischfleisch für Iscalis!
Guten Abend Owain
auch Du wurdest freigeschaltet. Dir viel Vergnügen im Spiel
Zitieren
 
03-27-2023, 04:57 PM,
Beitrag #9
RE: Frischfleisch für Iscalis!
Hier geht es für Owain nun weiter:
https://adlerchronik.de/showthread.php?tid=370   Big Grin
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste