Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
09-28-2023, 12:50 PM,
Beitrag #89
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
Die Welt schien still für den Moment zu stehen, als Sonnwin mich in seine Arme nahm und mich zärtlich küsste, den süßen Kuss erwiderte ich hingebungsvoll. In inniger Umarmung standen wir da, in ewiger Liebe verbunden, verloren in Gedanken und Erinnerungen. "Wir werden aber unsere kostbaren Erinnerungen in unseren Herzen immer bewahren, mein Geliebter, mein Friudel..." Ja, es war nicht leicht, die Marschen und unser Heim, unsere kleine Hütte zu verlassen, wo wir so glücklich waren, wo wir unser Gelöbnis aussprachen und uns geliebt haben. Unvergesslich, wie wir nach einem langen Tag, abends am Feuer unterm funkelten Sternenhimmel ruhten und mein Skalde seine gefühlvollen, sagenumwobenen Lieder mit seiner dunklen, sinnlichen Stimme sang, die mir eine Gänsehaut bescherte und die Umgebung verzauberte. Dann spielte Durs seine kleine Flöte und wir, das Albenmädchen und ihr holder Ritter, tanzten im silbernen Mondlicht... 

Hier kam auch unser Sohn zur Welt, unser Quiwon, den wir über alles lieben und behüten, der gerade in seinem Wigelin, das sein Vater für ihn mit sehr viel Liebe gemacht hat, friedlich schlief.

"Ich werde auch niemals unser Heim und unsere Zeit hier vergessen, mein Liebster...", sagte ich leise mit einem Hauch von Nostalgie. "Aber jetzt wird ein neues Kapitel in unserem Leben beginnen und ich freue mich auf die Zukunft mit dir, mein Gemahl und unserem geliebten Sohn Quiwon Sonnmar." Ich lächelte Sonnwin an, "Und ich freue mich auch, Clara wieder zu sehen, die hat eigentlich die Versöhnung auf den Weg gebracht, deine wagemutige Schwester!"

Dann gingen wir Hand in Hand nach draußen, wo mein armer Cousin von bissigen Mücken überfallen wurde und ich bat Fenia, die Mückenstiche an seiner Haut zu behandeln, bevor Saturninus schlafen geht. Ich setzte mich auf den Stein, auf den Sonnwin ein Fell gelegt hatte und dann streichelte er mein Haar, das in Wellen nach unten fiel, ich lächelte meinen Friudel liebevoll an und strich ihm sanft eine Strähne aus der Stirn, dann setzte ich meinen neuen Kranz aus Hibiskus feuerroten Blumen auf mein Haupt. 

"Es ist so schön, im Kreise der Familie zu sein, und dass du, lieber Cousin den weiten und beschwerlichen Weg auf dich genommen hast, um dich mit uns zu versöhnen, das werde ich dir nie vergessen".
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-09-2023, 01:42 PM
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-17-2023, 02:20 PM
RE: Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-21-2023, 02:15 PM
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim - von Furia Stella - 09-28-2023, 12:50 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste