Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
08-21-2023, 03:46 PM,
Beitrag #82
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
"Fenia hat das Horn geblasen. Aber wie kann sie wissen, dass dein Cousin gute Absichten hat?", wiederholte ich: "Stella, er sollte alleine her kommen. Er durfte nur einen einzigen  Sklaven mitbringen. Da Fenia kämpft wie ein Mann, stände es drei gegen zwei, falls er die Hand erhebt. Aber bitte mache dir keine Sorgen. Ich werde nie einen Streit beginnen. Doch ich werde ihn immer, solange ich es vermag, beenden"
Ich hatte den schlimmstmöglichsten Fall nun ausgesprochen: Bewaffneter Streit zwischen unseren beiden Sippen. Und als Stella mir vorschlug, dass ich Quiwon nehmen sollte, musste ich ihr diesen Wunsch abschlagen:
"Nein, meine geliebte Fridila, ich werde unseren Sohn nicht nehmen. Du und Quiwon ihr werdet auf Bernjan sitzen, und ich führe ihn. Sollte... ", Stella war die Fridila eines wilden Chatten. Mein Vater war geboren worden, da war der Stamm in seine Fluchtburg aufgebrochen, als die Römer kamen. Unser Leben war immer voller Gefahr gewesen:
"Sollte etwas Unvorhergesehenes geschehen, so bringt ihr euch zu Pferd  in Sicherheit. Ich vertraue auf deine Reitkunst, mein tapferes Albenmädchen. Fenia, Durs und ich werden jeden hochmütigen Patrizier besiegen, und dich dann wieder finden. Ich hoffe jedoch, dass alle diese Vorsichtsmaßnahmen nicht nötig sind. Und nun komm mit mir, Stern meines Lebens. Begrüßen wir unseren Verwandten"

Durs hatte Bernjan gesattelt und brachte ihn uns her. Ich formte mit meinen Händen eine Höhle, damit Stella bequem aufsteigen konnte.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-09-2023, 01:42 PM
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-17-2023, 02:20 PM
RE: Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-21-2023, 02:15 PM
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim - von Publius Gabinius Secundus - 08-21-2023, 03:46 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste