Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
08-20-2023, 12:36 PM,
Beitrag #81
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
Keine Gefahr, aber etwas Schönes, sagte Friudel und erzählte mir ausführlich, warum das Jagdhorn seines Vaters drei Mal tönte, "Hat Fenia ins Horn geblasen?", Ich schüttelte den Kopf und lachte nervös, dann sah ich meinen Friudel einen Moment lang verwirrt und erstaunt an, räusperte mich leicht und dachte kurz darüber nach, was Sonnwin mir eben sagte, dass er und Fenia, ohne mir ein Wort zu sagen, also hinter meinem Rücken, sich verschworen, den Cousin Tiberius zu bitten, sich mit uns zu versöhnen und, wenn er gute Absichten hätte, ihn zu unserem Versteck zu geleiten. "Ich verstehe, dass du, mein Liebster, mich schonen wolltest, und dass dieser ganze Geheimplan von euch sehr wichtig für unsere Zukunft ist...", dabei dachte ich vor allem an den kommenden Winter und an Sonnwins Schwester, die er so schmerzlich vermisste. "Und deine Idee mit deinem Horn finde ich einfach brillant, aber, es war trotzdem riskant, wie könnte Fenia wissen, dass mein Cousin mit ehrlichen Absichten mitkam?" Ich küsste meinen Geliebten sanft, der sich offensichtlich über Tiberius und Fenias Ankunft freute, meine Freude hielt sich zuerst in Grenzen, denn ich machte mir keine Illusionen und seufzte auch ...

Dann wickelte ich Quiwon, der anscheinend keine Angst mehr hatte und nun lächelte, in eine kleine Decke ein, nur sein Oberkörper und seine Händchen blieben frei, küsste ihn und gab ihn seinem Vater, der immer noch neben mir hockte, hin:

"Am besten du trägst Quiwon Sonnmar auf deinen Armen, Friudel, wenn wir die Anhöhe besteigen müssen, dann wird der Patrizier sehen, dass du unser Kind und seinen Neffen als deinen Sohn anerkannt hast!"... Ich lächelte meinen Mann liebevoll an und stand auf. Straffte dann mein Kleid ein wenig, richtete etwas mein Haar, setzte meinen Kranz darauf und atmete tief durch:

"Also, meine Sonne, lassen wir unsere Besucher nicht länger warten und wir werden gleich Furius Saturninus Absichten erfahren, aber wenn der Cousin wieder anfängt, uns zu beschimpfen, dann gehen wir sofort zurück!"
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-09-2023, 01:42 PM
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-17-2023, 02:20 PM
RE: Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-21-2023, 02:15 PM
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim - von Furia Stella - 08-20-2023, 12:36 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste