Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
07-29-2023, 12:42 PM,
Beitrag #77
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
Und so liebten wir uns hingebungsvoll und glühend. Ich begehrte meinen Friudel mit jeder Faser meines Körpers und es war so süß, von ihm begehrt und geliebt zu werden. Ich zitterte noch leicht, lag mit halbgeschlossenen Augen in seinen Armen und spielte mit seinem goldenen Haar. Dann kämmte Sonnwin meine Haare, und ich ließ mich von seinen zärtlichen Berührungen verwöhnen.
Mein Blumenkranz, der etwas gelitten hat, machte Sonnwin wieder in Ordnung und setzte mir den auf den Kopf. Ich lächelte zufrieden und sah ihn heiter an: "Was würden wohl Wodans Raben Hugin und Mugin ihm über uns berichten?"

Friudel spielte nun auf einer kleinen Flöte, die Durs geschnitzt hat und sang dann ein liebevolles Lied für mich, das mich zu Tränen gerührt hat und ich küsste ihn zärtlich, "Mein geliebter Skalde, es ist sehr schön, ja ich bin dein, für immer... ".

Dann schaute ich zu unserem kleinen Quiwon Sonnmar, der nun wach war und seine Eltern mit einem wachen Blick beobachtete. Ja, er war ein besonderes Kind, dachte ich, nahm ihn in die Arme, küsste sanft seine Händchen und gab ihm meine Brust.

Es herrschte eine ruhige und liebliche Atmosphäre unter der leuchtenden Krone der Silberweide und ich schaute meinen Friudel gefühlvoll an, "Eigentlich möchte ich nicht zurück in die Zivilisation...", sagte ich leise und seufzte, denn ich wusste, dass wir werden es eines Tages tun müssen.
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-09-2023, 01:42 PM
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-17-2023, 02:20 PM
RE: Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-21-2023, 02:15 PM
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim - von Furia Stella - 07-29-2023, 12:42 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste