Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
07-18-2023, 01:59 PM,
Beitrag #73
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
Sonnwin hat mich umarmt und seine Worte, die von Liebe sprachen und, dass er nirgendwo ohne uns gehen würde, haben mich beruhigt und ich schämte mich, dass mir solche Gedanken überhaupt in den Sinn kamen, mein Friudel könnte ohne uns weggehen. Und ich liebte es, wenn er mich sein "Albenmädchen" nannte, ich lächelte ihn liebevoll an und sagte leise: "Verzeih mir, meine Sonne, ich möchte nur, dass du weißt, du bist mein Glück und mein Leben ...".

Fenia hat inzwischen die Vorbereitungen für ihre Reise beendet und verabschiedete sich herzlich von uns. Sie versprach auch, dass sie in einem Monat wieder zurückkommt, was mich sehr freute, ich habe sie sehr gerne gehabt und sie war eine große Hilfe für uns. Friudel hat seinen Arm um uns gelegt und so sahen wir, wie die alte Keltin sich langsam entfernte... .

Unser geliebter Sohn Quiwon Sonnmar wurde mit der Zeit immer rundlicher und er war sehr hübsch, hatte große blaue Augen, lange schwarze Wimpern und er bekam die ersten feinen blonden Haare, die wie bei seinem Vater golden schimmerten.

An die Versöhnung dachte ich nicht mehr, Fenia wollte Gerwina hier mitbringen und das war gut. Und ich fühlte mich hier auf unserer Insel sehr wohl und wir wurden von Tag zu Tag immer glücklicher. Es war Hochsommer und die richtige Zeit zum Beeren pflücken. Die wilden Erdbeeren, die so intensiv dufteten, die saftigen Brombeeren, und auch Schwarze Beeren, die an Sträuchern wuchsen und sehr gut schmeckten, waren überall verstreut.

"Friudel, komm, lass uns die Beeren sammeln, dann können wir einen leckeren Beerenkuchen backen!"
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-09-2023, 01:42 PM
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-17-2023, 02:20 PM
RE: Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-21-2023, 02:15 PM
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim - von Furia Stella - 07-18-2023, 01:59 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste