Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
07-12-2023, 05:54 PM,
Beitrag #71
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
Gabinius, bevor noch Stella kam, bedauerte Sylvana und war auch so in sich gekehrt. Dann dankte er Fenia, dass sie es versuchen wollte, Furius zu besänftigen.

Stella kam und hat sich sehr gefreut über die Lebensmittel und Kindersachen. Fenia lächelte sie zufrieden an. Aber Gabinius schien ihr nicht ganz zufrieden sein, als sie sagte, dass ihre Nachbarn nun wussten, Stella wäre keine Elfe. "Herr Gabinius, diese Kelten im Dorf sind ein friedlicher Stamm und sehr hilfsbereit; ihr könnt da etwas kaufen, und keine Angst, sie werden euch nicht besuchen kommen."

Dann ging es um Clara, "Ich werde deiner Schwester das alles ausrichten, was du mir gesagt hast", dabei blickte Fenia etwas besorgt Sonnwin an. Sie hatte nicht mit so einer emotionalen Reaktion von ihm gerechnet. Stella schien auch irgendwie verloren und unglücklich zu sein und versuchte ihren Geliebten zu trösten.

"Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, lieber Herr Gabinius, deine Schwester ist eine vernünftige junge Frau und, ich denke, sie wird nichts unternehmen, bevor sie mit dir gesprochen hat. Auch den Römer habe ich nur einmal kurz gesehen, dann bin ich weg." Fenia dachte kurz nach, "Ich hoffe, es kommt zur Versöhnung, aber wenn nicht, dann bringe ich dir deine Schwester hierher, das kann ich dir versprechen." Die alte Keltin nickte und stand auf. "Nun, ich muss jetzt los, bevor es dunkel wird, Durs wird mich mit dem Boot zum Festland fahren, hat er gesagt, dann laufe ich meinen Weg."
Fenia hatte alle ihre Sachen zusammengepackt, sie hatte genug Proviant und Wasser dabei, es wird bis zum nächsten Dorf reichen, wo sie dann übernachten wird.

"Auf auf ein baldiges Wiedersehen, meine Lieben, in ungefähr einem Monat bin ich wieder bei euch, bis dahin lass es euch gut gehen und passt auf Quiwon auf!", und mit diesen Worten verabschiedete sich Fenia, umarmte die beiden und stieg in das Boot.
[Bild: 3_15_08_22_9_39_13.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-09-2023, 01:42 PM
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-17-2023, 02:20 PM
RE: Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-21-2023, 02:15 PM
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim - von Fenia - 07-12-2023, 05:54 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste