Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
06-21-2023, 02:15 PM,
Beitrag #60
RE: Quiwon kommt!
(06-17-2023, 02:20 PM)Furia Stella schrieb: "Friudel, Quiwon ist da!", sagte ich völlig erschöpft, aber glücklich...

Es war nun vorbei! Fenia hatte auf einmal das Kind in ihren Armen und verkündete, wir haben einen Sohn! Sie hat die Nabelschnur durchtrennt und ich sah, dass unser Knecht Durs ihr dabei assistiert hat. Nachdem die Keltin dann das Kind etwas gereinigt hatte, wickelte sie es in ein Tuch und legte unseren Sohn auf meinen Bauch! Völlig erschöpft streichelte ich behutsam unseren Quiwon, der mich mit großen Augen anschaute. Alle Schmerzen waren sofort vergessen, ich war einfach glücklich, den gesunden Jungen in den Armen zu halten. Friudel, der immer noch hinter meinem Rücken saß, wischte mein Gesicht ab und küsste mich und ich spürte, dass er am ganzen Körper zitterte. Ich streichelte sanft seine Hand,

"Mein liebster Friudel, es ist alles gut und wir haben einen Sohn, ist Quiwon nicht wunderschön?"

Als die Nachgeburt sich von meinem Körper gelöst hat und ausgestoßen wurde, schmiegte ich mich enger an seine Brust und stöhnte leicht. Danach hat mich Fenia so gut, wie es ging, gesäubert und sagte, dass in ein paar Tagen könnte ich dann richtig baden, was mich natürlich sehr freute und ich lächelte sie dankbar an!

Liebevoll betrachtete ich unseren Sohn, der nach meiner Brust suchte, die ich bereits frei gab und trank nun begierig seine Milch. Von Glücksgefühlen überwältigt, zog ich Friudels Kopf zu mir herunter und küsste ihn zärtlich.

"... Ich danke dir auch, mein Herz, mein Sonnwin, ich danke dir, dass es dich gibt...."
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-09-2023, 01:42 PM
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-17-2023, 02:20 PM
RE: Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-21-2023, 02:15 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste