Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
06-15-2023, 12:06 PM,
Beitrag #54
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
In der Hütte wurde es hell, anscheinend hat Sonnwin Feuer gemacht, er nahm meine Hand und ich sah zu ihm hoch, vom Schmerzen gepeinigt und holte dann tief Luft, "Friudel...", flüsterte ich und klammerte mich an Sonnwins Hand fest, die Tränen liefen mir über die Wangen, "Hab keine Angst..."

Dann, zwischen Wehen nahm ich wahr, dass Fenia sich über mich beugte, streichelte mein Gesicht und gab mir etwas zum Trinken, dass die Schmerzen lindern sollte. Es dauerte aber nicht lange und als Fenia mich untersuchte, musste ich laut schreien...

Das Martyrium fing wieder von vorne an und ein stechender Schmerz überfiel mich so heftig, dass ich mich hin und her im Bett wälzte, aber schreien konnte ich nicht mehr, ich war nun so schwach, dass ich nur keuchte und wimmerte vor mich hin. Und dann, als die Wehen wieder nachließen, blickte ich Sonnwin an, "...Bleib bei mir, Friudel, kannst du mir das Gesicht abwaschen?". Ich versuchte mich umzudrehen und dann kamen wieder starke, bohrende Schmerzen in meinem Unterleib, die in meinen Rücken ausstrahlten und ich spürte, dass etwas Warmes über meine Schenkel herunterströmte... Voller Angst sah ich Fenia an,

"Was ist das?", fragte ich leise, völlig erschöpft ...
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-09-2023, 01:42 PM
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim - von Furia Stella - 06-15-2023, 12:06 PM
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-17-2023, 02:20 PM
RE: Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-21-2023, 02:15 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste