Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
06-09-2023, 01:42 PM,
Beitrag #51
Quiwon kommt!
Die alte, gute Fenia hat aus ihrer Tasche ihre rätselhaften Schätze rausgeholt und wollte damit mit dem Knecht Durs die mangelnde Hygiene beseitigen und alles sauber machen. "Fenia, Durs zeigt dir alles, was du dafür brauchst und danke dir..."

Sonnwin hat Fenia vorgeschlagen in der Hütte zu schlafen und ich fand das sehr gut und freundlich von ihm und für mich beruhigend. Der Himmel war bereits von unzähligen Sternen übersät und ich betrachtete noch kurz die Glühwürmchen, die um mich herumtanzten, wie kleine herrliche Feen.  Das war ein gutes Zeichen, ich lächelte in mich zufrieden hinein und danach gingen wir alle schlafen.

Ich lag in Sonnwins Armen auf unserem Bett und schmiegte mich an meinen Geliebten, der meinen Rücken und mein Kreuz leicht massierte und seine leichten Berührungen taten mir sehr gut, "Friudel, mein zärtlicher Gemahl, ich liebe dich und gute Nacht...", flüsterte ich, küsste ihn sanft und bin dann eingeschlafen.

Und dann mitten in der Nacht wurde ich vor heftigen Schmerzen im Unterleib, die sich in meinen Rücken ausbreiteten geweckt... Zuerst in Panik geraten, musste ich dann doch wahrhaben, dass es soweit war und die Geburt bevorsteht. Ich schüttelte meinen Friudel, "Sonnwin, Friudel, wach auf, wach auf ... Es ist so weit, Quiwon kommt! ", die Schmerzen wurden immer intensiver und dann ließen sie wieder für einen kurzen Moment nach ... "Wecke bitte Fenia, sie weiß, was zu tun ist...  ...", weiter konnte ich kein Wort mehr sagen, die unsäglichen Schmerzen waren wieder da und raubten mir den Atem ...
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-09-2023, 01:42 PM
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-17-2023, 02:20 PM
RE: Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-21-2023, 02:15 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste