Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
06-06-2023, 03:10 PM,
Beitrag #49
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
(06-04-2023, 11:39 AM)Publius Gabinius Secundus schrieb: "Freja sei gedankt, dass du gekommen bist!", sagte ich der alten Dienerin und zu Stella: "Siehst du, Fridila, dass die Göttin uns beschützt. Und dass Quiwon seinen Namen zu Recht trägt. Noch nicht einmal auf der Welt, bringt er denen, die ihm nahestehen, nichts als Segen mit"
Fenia kannte die Freja nicht, aber Publius Secundus sagte, das ist die Göttin, die bei Kelten Brigid genannt wird, "Ja, unsere Brigid, die Strahlende, die ist unter anderem auch eine Göttin der Fruchtbarkeit und des Heilens, und sie wird Stella bei der Geburt helfen", die alte Keltin war davon überzeugt.

Als Sonnwin dann über "Quiwon", der seinen Namen zu Recht trägt, redete und nichts als Segen mitbringt, wusste Fenia nicht, wen er damit meinte, wird später ihn danach fragen. Stella aber freute sich über seine Worte und lächelte ihren Gatten lieb an.

Dann sagte Stella, dass sie sich Sorgen über die mangelnde Hygiene macht, und alles musste gereinigt werden. Fenia holte aus ihrer großen Tasche irgendwelche Substanzen und stand auf, "Damit werden wir eure Hütte reinigen und den Zuber säubern, auch müssen wir die Tücher abkochen", Fenia sagte dann Durs, er sollte Putzlappen und einen Besen holen.

Aber bevor sie mit ihrer Arbeit angefangen hatte, schaute sie Sonnwin mit einem netten Lächeln an,
"Es tut mir leid, mein guter Herr Gabinius, aber wie gesagt, mehr weiß ich auch nicht, ... habe die beiden nur kurz gesehen, aber ich glaube, du solltest dir keine Sorgen machen, denn Clara schien in fröhlicher Stimmung zu sein und ihr Gast sah vornehm aus", Fenia nickte und fuhr vor, "Aber ich habe keine Ahnung, wie es zu dieser Begegnung kommen könnte," die Alte Keltin zuckte mit den Schultern und dachte kurz nach, "Mir ist noch was eingefallen: Der Römer hat ein schönes Pferd!"
[Bild: 3_15_08_22_9_39_13.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim - von Fenia - 06-06-2023, 03:10 PM
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-09-2023, 01:42 PM
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-17-2023, 02:20 PM
RE: Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-21-2023, 02:15 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste