Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
06-05-2023, 01:38 PM,
Beitrag #48
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
Langsam dämmerte es und die letzten Sonnenstrahlen spiegelten sich glitzernd in den Marschen von Sabrina. Immer wieder ein faszinierendes Naturspektakel, und ich dachte, ich werde es vermissen, wenn wir nach Iscalis zurückkehren. Alles werde ich vermissen, unsere Vermählung unter dem Mondschein; hier wurde unser Kind in Liebe gezeugt, ich streichelte meinen Bauch und lächelte in mich hinein. Und wenn Quiwon groß genug ist, werden wir mit ihm in die Marschen zurückkommen und ihm diese märchenhafte Landschaft zeigen. Vielleicht finden wir auch noch unsere Hütte, unseren Palast der Liebe unbeschädigt und auch den Soldatenhelm, der uns im Winter warme Mahlzeiten bescherte, damit wir die harten Zeiten überleben konnten.
Aber wir mussten zurück, auch weil mein Friudel nun sich Sorgen um seine Schwester machte und wenn die Zeit gekommen ist, werden wir über Versöhnung nachdenken, wie wir es zustande bringen.

Zuerst musste ich an meine bevorstehende Geburt denken und bedankte mich bei Fenia für ihre Bereitschaft noch hier zu bleiben und uns zu helfen. "Danke dir, liebe Fenia, vor allem müssen wir alles gründlich sauber machen: Die Hütte, das Bett, Zuber, denn bei mangelnder Hygiene besteht das Infektionsrisiko." Und davon hatte ich am meistens Angst, da wir hier keinen Medicus hatten.

Dann blickte ich meinen geliebten Gatten mit einem sanften Lächeln an, "Ja, das glaube ich auch, dass die liebliche Frija uns beschützt, hat uns Fenia geschickt und unser Quiwon ist schon jetzt ein besonderes Kind, ob Mädchen oder Junge!"

Ich küsste meinen Friudel zärtlich, "Ich bin müde und möchte mich hinlegen ...", da ich mittlerweile ein leichtes Ziehen in meinem Unterleib spürte.
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim - von Furia Stella - 06-05-2023, 01:38 PM
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-09-2023, 01:42 PM
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-17-2023, 02:20 PM
RE: Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-21-2023, 02:15 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste