Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
06-03-2023, 02:17 PM,
Beitrag #46
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
Fenia konnte Latein fließend sprechen und verstand auch die Sprache der Römer sehr gut, aber sie konnte nicht lesen. So wusste sie nicht, was in dem Brief stand, hat sich aber gewundert, wie empört und verbittert Gabinius und Furia darauf reagierten, denn Clara, als sie Fenia bat, die beiden zu finden, sagte, es ist sehr wichtig, dass Stella die Botschaft bekommt und hoffte doch sehr auf Versöhnung zwischen Furius und den Geflüchteten. Fenia stellte keine Fragen, sie wollte sich in fremde Angelegenheiten auf keinen Fall einmischen, hoffte aber auch, dass ihre Mission nicht umsonst wäre, denn Stella sagte dann, sie würden darüber nach der Geburt entscheiden und fragte, ob Fenia hier noch bleiben und helfen könnte, wenn es soweit ist. Dass eine Hebamme, oder Heilerin kommen wird, war nicht zu erwarten, wenn die Kelten in Umgebung die Insel mit einer "Elfe" vermeiden, "Aber natürlich, Stella, ich würde dir bei der Niederkunft helfen, habe damit Erfahrung ...", Fenia nickte zuversichtlich und lächelte dann Stella und Sonnwin an, "Alle zusammen schaffen wir das!"

Als Fenia dann sagte, dass Clara einen Verehrer hatte, wurde Sonnwin sehr überrascht und wollte nun alles über den Mann wissen: "Einen Verehrer? Meine Schwester? Wer ist es? Erzähle mir bitte alles über ihn, was du weißt, liebe Fenia?!" , und lächelte etwas traurig dabei,
 
"Nun ja, lieber Herr Gabinius, ich weiß nicht viel, Clara und der junge Mann saßen im Garten und Sylvana hat Erfrischungen serviert und sagte dann, es knistert, dann habe ich aus Neugier ihn kurz und unauffällig angeschaut, es war ein ziemlich gutaussehender Römer, so Ende zwanzig ..., und mehr weiß ich auch nicht...".
[Bild: 3_15_08_22_9_39_13.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim - von Fenia - 06-03-2023, 02:17 PM
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-09-2023, 01:42 PM
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-17-2023, 02:20 PM
RE: Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-21-2023, 02:15 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste