Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
06-02-2023, 03:52 PM,
Beitrag #45
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
Fenia hat uns gratuliert und ich lächelte sie warm an, "Danke, Fenia, es ist sehr lieb von dir, und ja, wir sind glücklich hier in unserem Heim...“, und ich hob auch meinen Becher und trank es leer, "Du kannst mich einfach Stella nennen, das wäre mir lieber,". Und dann erzählte Fenia über Clara, und dass sie den Brief Fenia gab und sie bat, uns aufzuspüren und diese Tabula mir übergeben, in der Hoffnung, dass wir uns alle versöhnen könnten. Dabei erwähnte sie, dass Tiberius den Gabinier Hof überwachen ließ, was mich natürlich sehr beunruhigte und außerdem habe ich das Gefühl, dass Fenia nicht alles erzählt hat, was da vor sich ging, um mich zu schonen. Ich freute mich aber, dass Sylvana in Sicherheit war.

Als Sonnwin den Brief gelesen hat, runzelte er die Stirn und, weil ich meinen Friudel gut genug kannte, merkte ich, dass er sehr zornig war und er hatte absolut recht. Mein Cousin hat seine Gefühle tief verletzt, uns gekränkt und erniedrigt, und trotzdem dachte er, dass Tiberius sich nach mir sehnt und "Sobald unser Quiwon auf der Welt ist, sollten wir sehen, dass wir uns mit deinem Vormund aussöhnen."

Ich schüttelte nur den Kopf: "Wenn mein Vater, der mich Saturninus anvertraut hat, gewusst hätte, dass er seine Tochter in die Wildnis verjagen würde, nur weil sie einen Mann, den sie über alles liebte heiraten wollte, dann hätte er ihn auf der Stelle aus dem Haus noch weiter verjagt.."

Ich streichelte Sonnwins Hand und blickte ihn liebevoll an, "Ja, wenn Quiwon auf der Welt ist ...", und wenn ich noch am Leben bin, dachte ich, sagte es aber nicht, "...Werden wir darüber entscheden". Dann schaute ich Fenia an, "Wir erwarten es sehr bald, und ich hoffe, du bleibst noch bei uns, um uns zu helfen"...

Dann aber hat sich die Atmosphäre etwas entspannt, als Fenia sagte, Clara hätte einen Verehrer und Friudels Reaktion darauf hat mich amüsiert und ich lächelte vergnügt, "Das ist aber sehr schön, mein Liebster!"
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim - von Furia Stella - 06-02-2023, 03:52 PM
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-09-2023, 01:42 PM
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-17-2023, 02:20 PM
RE: Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-21-2023, 02:15 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste