Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
05-27-2023, 02:48 PM,
Beitrag #39
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
Wir blieben noch eine Weile nach dem Bad draußen sitzen, liebkosten uns zärtlich und genießen unsere Zweisamkeit, als eine fremde Stimme unsere intime Atmosphäre gestört hatte. Ich erschrak und schmiegte mich ängstlich an meinen Friudel, der mich an sich zog und ich schaute unsere Besucherin, eine alte Frau an. Nun, von der könnte keine Gefahr drohen. Dann entspannte ich mich ein wenig, als Sonnwin die Frau erkannt hatte und ihr Besuch ihn anscheinend in einen Ausnahmezustand  versetzte, ihn zu Tränen rührte und zum Lachen brachte.

Dann stellte er mir die Alte vor und ich erinnerte mich kurz an eine Bedienung in der Villa Gabiniana beim Apfelfest. Ich seufzte erleichtert und lächelte die Keltin freundlich an,"Fenia, schön dich wiederzusehen, setzt dich zu uns und erzähle, wie du uns gefunden hast?" ... Das würde mich in der Tat sehr interessieren, denn wenn eine alte Frau unser Versteck fand, dann könnten Tiberius Söldner uns auch finden und das machte mir Angst.

Und dann blickte ich Friudel verwundert an, "Mein geliebter Gatte, wie könnte deine Schwester es wissen, wo wir sind und Fenia hierherschicken, wenn wir selbst es damals nicht wussten, wo wir in Wildnis landen würden?" Aber mein Gatte stieß plötzlich den Ruf einer Rohrdommel aus, der wie ich ahnte dem Knecht Durs gilt, damit er bald zurückkommt.

Inzwischen stand ich auf und brachte aus der Hütte den Krug mit dem Preiselbeeren Kompott und drei Becher, füllte alle drei mit dem köstlichen Getränk und reichte Fenia und Friudel je einen, und trank dann selbst einen Schluck.
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim - von Furia Stella - 05-27-2023, 02:48 PM
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-09-2023, 01:42 PM
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-17-2023, 02:20 PM
RE: Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-21-2023, 02:15 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste