Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
05-26-2023, 04:19 PM,
Beitrag #38
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
Wir hatten uns zu sehr daran gewöhnt, dass nie jemand hierher kam. Daher badeten wir in Ruhe, kämmten uns gegenseitig und verwöhnten uns mit all den kleinen Zärtlichkeiten, die zwischen Verliebten so schön waren. Meine Fridila trug einen Blumenkranz und ihr Haar offen, damit es in der Sonne trocknen konnte. Sie sah aus wie wie eine Frau aus dem Feenreich mit ihrem weißen Gewand, nicht wie eine römische Patrizierin.

Fenia musste mit einem dieser Rundboote gekommen sein, wie wir auch eines besaßen, doch ich wusste nicht, wie und wo sie an Land gekommen war. Ich erkannte die alte Keltin sofort, und daher erschrak ich nicht. Im Gegenteil, ihr gutmütiges Gesicht rief in mir sofort das Bild unseres schönen Gutshofes wach, und noch mehr das Bild meiner lieben Schwester. Wie sehr ich sie vermisste. Aber Stella kannte Fenia vielleicht nur flüchtig vom Sehen während des Apfelfestes, und daher zog ich meine Fridila an mich, damit sie nicht erschrak.
Gleichzeitig spürte ich, dass mir Tränen aufstiegen und ein Lachen. Ich entschied mich fürs Lächeln:

"Stella, dies ist Fenia, und Clara schickt sie ", beantwortete ich eventuelle Fragen, und dann zu Fenia:
"Die Dame ist Furia Stella. Sie ist meine liebe Gattin. Willkommen in unserem Heim, Fenia"
Ich drehte mich um und hob beide Hände wie einen Trichter vor den Mund. Aber anstatt zu rufen, stieß ich den Ruf einer Rohrdommel aus. Durs würde hören, dass er von einem Menschen und nicht von einem Vogel stammte, und er würde vom Fischen oder Jagen bald zurück kommen.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim - von Publius Gabinius Secundus - 05-26-2023, 04:19 PM
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-09-2023, 01:42 PM
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-17-2023, 02:20 PM
RE: Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-21-2023, 02:15 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste