Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
05-25-2023, 04:03 PM,
Beitrag #36
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
Für zwei Menschen, die sich liebten, war die kleine Badewanne immer noch groß genug, um miteinander zärtlich zu sein, und es war unbeschreiblich schön, sich den Freuden der Leidenschaft hinzugeben. Ich hielt meinen Friudel fest in meinen Armen und flüsterte, "Mein Geliebter, du machst mich sehr glücklich...".

Dann massierte ich zärtlich seinen Nacken, entferne sorgfältig die weißen Blüten aus seinem Haar und wusch es. Als Friudel mich dann zu kitzeln begann, dann leicht an meinen Bauch klopfte und dabei wissen wollte, wie es dem kleinen Quiwon ging, lachte ich vergnügt und bespritzte den zukünftigen Vater mit Wasser, küsste ihn dann sanft auf den Mund...

Dann ging der Badespaß nun zu Ende und Sonnwin trug mich, eingehüllt in ein weiches Tuch, aus dem Zuber. Er selbst, mit einem Tuch um seine Hüften, setzte sich auf einen Hocker. Die Sonne schien mit voller Kraft und es war sehr warm. Und dann hat mein Friudel ganz behutsam angefangen mir die Haare zu kämmen, und ein wonniges Gefühl überkam mich, ich machte die Augen zu und genoss einfach seine Berührungen. Dann schaute ich mich um: "Wo ist mein Blumenkranz?"

Danach, als ich meinen Blumenkranz gefunden habe und ihn auf meinen  Kopf setzte, nahm ich den Kamm und begann ganz langsam Sonnwins Haare zu kämmen, jede einzelne Strähne ging ich mit dem Kamm durch und küsste sie, spielte liebevoll damit und streichelte die sanft, und so ging es weiter, bis sein Haar nun in goldener Pracht strahlte. Zufrieden betrachtete ich mein Werk und lächelte meinen Friudel zärtlich an,

"Wie ich dich liebe, mein wunderschöner Gemahl!"
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim - von Furia Stella - 05-25-2023, 04:03 PM
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-09-2023, 01:42 PM
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-17-2023, 02:20 PM
RE: Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-21-2023, 02:15 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste