Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
05-24-2023, 07:35 PM,
Beitrag #35
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
Jede von Stellas Berührungen mit ihren Fingerkuppen jagte Schauer durch meinen Körper, und ich stöhnte auf. Als sie bei mir war, zog ich sie an mich, um meine Nase in ihrem schwarzen Mitternachtshaar zu vergraben. So sog ich ihren unverwechselbaren Duft ein: "Meine schöne Fridila" Ja, ich liebte sie. Und da sie auf meinem Schoß Platz nahm,  zeigte ich ihr mit all meiner Kraft, dass ich sie liebte, und ich war die ganze Zeit glücklich dabei. Doch um dem ungeborenen Kind nicht zu schaden, hielt ich mich zurück, obwohl ich merkte, dass auch Stella glücklich war. Dann hielt ich sie in meinen Armen und wusch sie weiter mit dem Lappen. Ich widmete mich auch den Stellen, an denen ich wusste, dass Stella kitzlig war; zwischen ihren Fußzehen beispielsweise. Und ich wusch ihren Bauch und klopfte sachte an: „"Wie geht es dir, Quiwon?“, nannte ich es bei dem Namen, der dem Ungeborenen bei der Gelegenheit, als Durs wieder zu uns Lebenden zurückkam, gegeben worden war:
"Ich liebe dich auch, meine Fridila, mehr als ich es sagen kann", Doch leider konnten wir nicht endlos in dem Zuber bleiben. ich hob sie aus dem Becken und schwang mich heraus, um die weichen Tücher zu holen. Dann hob ich Stella heraus. Eines der Tücher schlang ich mir um die Hüfte und das andere um meine Frau, bis nur noch ihr Kopf herausguckte. Ich setzte mich neben sie auf einen Hocker in die Sonne und rieb sie ein wenig, damit sie schön warm wurde. Dann ordnete ich zunächst nur mit meinen Fingern ihr Haar. Erst danach nahm ich meinen Kamm und begann ihre Spirtzen zu kämmen. Stellas Haar war lang und schwer und so dunkel, dass es zuweilen fast bläulich schimmerte. Sie sah aus wie eine Wassernixe.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim - von Publius Gabinius Secundus - 05-24-2023, 07:35 PM
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-09-2023, 01:42 PM
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-17-2023, 02:20 PM
RE: Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-21-2023, 02:15 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste